[Win Xp] Taskmanager geht nicht mehr? -Schaust du hier rein^^

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von KillerKarnickel, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Ich sehe hier im Board immer wieder, dass so oft die Frage gestellt wird wie "Mein Taskmanager geht nicht mehr/Mein Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert..." usw.

    Und diese Fragen kommen nicht nur häufig in der Section "Windows & Software" vor, sondern auch in "Hacking & Security".
    Weil mal wieder jemand mit einem Trojaner oder sonst irgentetwas rumgespielt hat.


    So nun das eigentliche TUT:


    1. Ihr geht unten auf eurer Menuleiste auf Start

    2. Dann geht ihr auf Ausführen

    3. Dort gebt ihr dann gpedit.msc ein

    4. Dann macht ihr einen Doppelklick auf Benutzerkonfiguration

    5. Dann nochmal einen Doppelklick auf Administrative Vorlagen

    6. Dann nochmal einen Doppelklick auf System

    7. Dann nochmal einen Doppelklick auf Strg+Alt+Entf-Optionen

    8.Dann nochmal einen Doppelklick auf Task-Manager entfernen

    9.Da kreuzt ihr dann Nicht konfiguriert oder Deaktiviert an



    So jetzt müsste er wieder einwandfrei gehen.

    Das TUT ist Schritt für Schritt erklärt, so dass sogar die nicht ganz so "schlauen" es hinbekommen.




    mfg KillerKarnickel
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.