Win Xp...Visat oder 7??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hallo, also ich möchte mir ein Laptop zulegen...

    hab den im Auge...
    http://www.cyberport.de/item/1112/1002/0/126871/Lenovo_3000_N500_NS75FGE_-_CM_575_2GB160GB_15WXGA_GMA4500_nBT_DOS.html?APID=20

    der scheint ganz gut zu sein...

    Nun die Frage...soll ich dadrauf WinXp draufballern oder Windows 7?



    Gibt es Windows 7 denn schon?

    Xp find ich ganz gut...Visat find ich extrem shize...

    Was meint ihr...

    Ab wann kann ich Windows 7 drauf machen?

    Ich möcht eigentlich mit dem laptop ...Itunes (wegen meinem Iphone), bischen spielen, Office und bischen Bild und Videobearbeitung benutzen können...

    Was ist an diesem neuen Windows 7 denn so gut?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Win Xp...Visat oder 7??

    ?????
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    Alle 3 Betriebssysteme (XP, Vista, 7) würde drauf laufen, das ist ja mal klar. Da du ja nicht zu Vista greifen möchtest, würde ich dir Windows 7 empfehlen. Allerdings ja nur die Beta, die du nur noch auf inoffizielem Wege kriegen wirst. Als All-Rounder ist sicherlich XP noch gut zu gebrauchen.
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    ich bin immernoch für XP;) vista finde ich au net so gut
    sobald aber windows 7 drausen ist hol ich mir das^^
    windows 7 ist so wie vista wie es damals hätte sein sollen
    mein vorschlag -> nehm xp solang bis windows 7 kommt

    mfg
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    Also ich persönlich Bleibe bei XP solange es geht.Vista hab ich mal draufgehabt und war kein bissel überzeugt.(Langsam,Überfrachtet,Sche,,, Aero.usw)Bei windows 7 bin ich mir nich sicher ich warte erstmal biss es rauskommt und dann werde ich gucken ob es besser ist als xp und wenn nicht dann bleib ich immer noch bei XP
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    Ist der Laptop denn gut?
    weil ich lese immer Windows 64bit oder so??
    was ist das?braucht man da bestimmte pcs/Laptops?


    Wann kommt offiziel win 7 raus?
     
  8. #7 16. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    Bei 64 bit kannst du Mehr als 3 gb benutzen ander als 32 bit und du brauchst auch eine 64 bit cpu :D was woll kein prob mehr ist.64 bit is gut für videobearbeitung,foto,usw.die ersten games ziehen auch schon ein nutzen von 64 bit siehe zum bsp Crysis usw

    Ich hatte auch 64 bit von vista drauf habs aber runtergeworfen weil ich keine 64 bit treiber fürn web and walk stick gefunden hab.bleib erst mal bei 32 bit besser ist das:D
     
  9. #8 16. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    Versreh ich net ganz ..also 64 geht mit dem Laptop nucht weil uch ein 64bit cpu brauch.??

    Sonst ist der Laptop ok?

    Ist 64bit zu vergleichen mit mhh wie bei tv hdmi und normal??
     
  10. #9 16. März 2009
    AW: Win Xp...Visat oder 7??

    XP oder Vista, je nach dem.
    Aber dazu fidnest hier genug andere Threads..

    Auch die unterschiede von 32 und 64 bit wirste über die Boardsuche finden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Visat
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.408
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.990
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.787
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.658
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.042