Win XP wegen nicht aktivieren gesperrt - Hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von romeo_dolorosa, 21. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2005
    Hallo, ein bekannter hat bei ihm Win XP installiert und nicht aktiviert. Es war von irgendeinem Neurechner die CD.

    Jetzt vermutlich nach den 30 Tagen meldet Windows es sei nicht aktiviert und er kommt gar nicht mehr ins Windows rein. Gibts ne Möglichkeit, wie er dennoch reinkommt und diese blöde Aktivierung weg ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2005
    abgesicherter modus (F8 drücken beim booten) und crack anwenden
     
  4. #3 21. Dezember 2005
    Vielen Dank für die rasche Antwort - kann das leider nicht gleich ausprobieren.

    Ist das sicher, dass er im abgesicherten Modus wieder ganz in Windows reinkommt oder eher eine Vermutung? (möchte dich damit aber nicht kritisieren)
     
  5. #4 21. Dezember 2005
    also ich bin eigendlich immernoch in den abgesicherten modus gekommen.

    mann muss ja auch irgendwie seine daten sichern können und so ^^

    also probier es aus :)

    kann nur sagen das es bei mir gefunzt hat und wieso sollte es nicht bei deinem freund ^^
     
  6. #5 21. Dezember 2005
    Hättest du bitte auch einen Crack für mich?
    Evtl. sogar einen, mit dem Windows Update dann noch funzt!?
     
  7. #6 21. Dezember 2005
    hm ich glaub da hast du schneller was mit der board sufu gefunden als wenn ich suche meinen suche

    dazu weiß nicht nicht ob die updates dann noch gehen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win wegen aktivieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    549
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.214