Win2k Server alle ports blocken auser einen bestimmten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Adasz, 21. Februar 2006 .

  1. 21. Februar 2006
    Hi kann mir jemand sagen wie ich dsa mache? wenn ihr nit wisst wat guckt topic
    10ner gibt es für jede antwort!
     
  2. 21. Februar 2006
    Ich würde gerne mal wissen was genau du vorhasst. Weil normalerweise würde ich mal ganz Stumpf behaupten das ein Router die beste Lösung wäre.


    Edit:

    Da ich aus irgendeinem grund nicht antworten kann editier ich hier einfach mal rein.

    Du kannst ein PortBlocker wie diesen dafür benutzen.
     
  3. 21. Februar 2006
    Der PC is in einem netzwerk und ich soll auf diesem rechner alle PORTS blocken aus 3389 und das noch so machen das man diesen server nicht scannen kann
     
  4. 21. Februar 2006
    Diese leute hier wollen keine firewall oder sonst was man solld sa direkt auf dem rechner einstellen über DCOM oder so ka brauche umbedingt hilfe -.-
     
  5. 21. Februar 2006
    Bei Windows2k geht das nicht! Meine ich zumindestens. Außer du ziehst den lanstecker raus.

    Das beste was du machen kannst ist, soviele dienste wie möglich auszuschalten, datei ordnerfreigaberauszumachen, ordnertauschunterstützung der netzwerkverbindung und so raus machen ....und darauf hoffen das win2k selbst dicht ist!
     
  6. 21. Februar 2006
    so habs selber heraSgefunden
    Eigenschaften von der verbundungt dan internetprotokoll => erweitert
    unter DNS und WINS alles deaktivieren, unter optionen TCP/IP-Filter eigenschaften und dort alle erlaubten ports eintragen!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.