Win32 anwendungen auf Win XP 64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Hey, erstmal ein Zitat von microsoft.de :

    Was meinen die damit?, ist er ovn anfang an aktiviert, oder wie kann ich ihn aktivieren? Kann ich einfach damit 32 Bit anwendungen installieren und ausführen oder wie ist das? Treiber : als ich eine 64 bit version vor nem jahr drauf hatte, konnte ich keine treiber installieren, ich sehe zwar nun, dass es 64 bit treiber gibt für alle meine hardware, aber kann ich auch die 32er versionen installieren?

    Danke für die Hilfe

    lG Chr1s

    PS : UPS FALSCHES ZITAT =D
     
  2. 24. September 2006
    AW: Win32 anwendungen auf Win XP 64

    Ich arbeite schon seit gut 2 Monaten mit x64
    1: Ja es is kein problem 32 bit anwendungen laufen zu lassen. WOW64 ist fest in das System integriert
    2: nein es ist nicht möglich 32 bit treiber auf windows x64 laufen zu lassen. Du musst dir also 64bit treiber für deine Hardware auf der Herstellerseite holen. Dies sollte eigentlich kein problem darstellen

    Probleme gibt es nur bei 16 bit anwendungen, diese laufen nicht unter x64
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.