Win7 - Evaluierungskopie läuft ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von thainutte, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey liebe Community. habe im Forum folgendes gefunden:
    [Windows 7] *Wichtig*Windows 7 Ultimate Vorab Version läuft ab - verhindern ? - RR:Board
    Ich habe das selbe Probleme. meine win7-Ultimate version läuft auch in einige Tage ab und naja ich denke, danach gibts Probleme ich wollt das aber schon behalten, gibts da eine MÖglichkeit?

    Der Link der da gepostet wurde, den scheine ich nicht ganz folgen zu könnnen, bzw ich kann die angegebenen Dateien nicht finden, die zu meinem Betriebssystem passen.
    Wie mache ich das denn jetzt ?
    Danke schonmal:

    P.s. Habe Build 7264, Version 6.1 - damals mit 7Loader 1.3 aktiviert.
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Win7 - Evaluierungskopie läuft ab

    Gebe folgendes in der Kommandozeile (in der Suche cmd eingeben, Rechtsklick auf das Programm und "Als Administrator ausführen" klicken und dort gibst du dashier ein:
    "slmgr -rearm"
    Nun ist die Version wieder 30 Tage nutzbar, das ganze kannst du 3 mal wiederholen. Support wie du die Aktivierung komplett umgehen kannst kriegst du hier nicht.
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Win7 - Evaluierungskopie läuft ab

    Ich hab zweifel dass das bei der Version klappt. Du wirst schon die Final installieren müssen wenn du Ruhe haben willst.

    PS: Geiler Nick^^
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Win7 - Evaluierungskopie läuft ab

    Hm. also dann doch die Final. hab mittlerweile herausgefunden, dass alle Vorabversionen, so wie diese es eine ist, wohl so Fehlermeldungen zeigen. Freunde von mir, denen ich Wchen später diese Version gab, kriegne die gleichen Mledungen ...
    Gut also dann an die Final ran

    Danke für die HIlfe.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Win7 - Evaluierungskopie läuft ab

    Die Beta Phase ist am 15 Februar abgelaufen. am 15 März ist für alle mit dieser Version Schluss.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.