Win7 Nach Update defekt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lysop, 6. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2011
    Grüßt euch Kumpels !!

    Ich hab seit gestern Nachmittag n Problem mit meiner Kiste...
    Hab mir offline n Film angesehen... Plötzlich ... Der Sound bleibt hängen,bild bricht ein...
    Bluescreen..
    vollkommen grundlos...
    Zuvor hatte ich neue Definitionen für den Windows Defender gezogen..
    Die erste Meldung war :
    STOP : 0x0000003B
    Also defekter Grafiktreiber.. Catalyst runtergeschmissen,Safemode geht,normal stürtzt der Explorer laufend ab bis das System Kollabiert und diese Codes Produziert :
    STOP : 0x00000050
    STOP : 0x0000001A
    STOP : 0x0000007E
    STOP : 0x0000004E


    -----------------------------------------------------------

    Einer ne Idee,was ich machen kann??
    Virenscanner durchgejagt Highjackthis ebenfalls nichts Auffälliges..
    Die am Anfang angesprochene Graka ist ne ATI Radeon HD 5450....
    OS is n Win7 x64
    ----------------------------------------------------------
    Sobald ich die Standard VGA nehme also 8Bit Farbtiefe und Schilderwaldauflösung läuft alles Stabil...
    Auch der Fox,der sonst immer mitabschmierte bleibt erhalten...
    Exen lassen sich öffnen und der Arbeitsplatz gibt beim daraufklicken auch kein " Ungültige Signatur " aus..
    Also denke ich Steht und fällt alles mit dem Drecks Catalyst treiber...
    Gibts die Treiber eigentlich auch ohne Catalyst ???

    LyS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2011
    AW: Win7 Nach Update Schrott...

    Aktuellsten Treiber genommen? Wenn ja, dann hau dir mal nen älteren drauf..vllt gibts probs damit.

    Schalte zudem mal den Defender aus.

    LG
     
  4. #3 6. Juli 2011
    AW: Win7 Nach Update Schrott...

    Defender nichtmehr aktiv..

    Hmm treiber hab ich atm GAR KEINEN,da ich keinen Ohne Catalyst:poop: finde... und ich eigentlich auch kein Catalyst Brauche...
    Zudem läuft das System nun stabil,bis auf gelegentliche Abstürze des FF,was aber mit nem Hotfix getan is bald...
    Einizge was nervt is eben dass mir der Treiber fehlt...
     
  5. #4 7. Juli 2011
    AW: Win7 Nach Update Schrott...

    ATI Treiber 11.6

    Download Not Complete


    Description:
    Package includes:
    Display Driver Only


    LG
     
  6. #5 8. Juli 2011
    AW: Win7 Nach Update Schrott...

    hmm mal nach viren geprüft?
    // ok nicht gelesen :D

    mit welchem Programm hattest du den film offline geguggt?

    Festplatte ist definitiv nicht im A...?

    VGA Kabel ode DVI? welche Auflöüsung?Hz Zahl?

    aber ich nehme mal an höchstwahrscheinlich weil du keinen gescheiten treiber drauf hast... falls der von ATI Probleme bereitet den von deinem Grafikkartenhersteller nehmen ;)

    und abundzu könntest du mir mal auf meine nachrichten antworten!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...