[Win7] WMP 12 auf 11 und dabei zerschossen -> Rückholmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Peace Ð, 25. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tja, wie im Titel bereits steht, habe ich mir grade eben meinen Windows Media Player zerschossen...

    in der 12er Version konnte man die Tracks in einer Playlist nur verdammt langsam verschieben, während ich von der 11er Version in Vista da was schnelleres gewohnt war... daher hab ich gegooglet und bin auf einen installer gestoßen, blablabla...

    nun zum eigentlichen Problem: wenn ich ne .mp3 öffnen will, oder meine Media-Taste auf der Tastatur drücke, erscheint diese Fehlermeldung:

    Bild

    klicke ich auf "Ja", werde ich zur microsoft-seite geleitet, aber dort kann ich den Player nicht neu runterladen und installiern, weil da einfach nur steht, dass der Player im Paket enthalten ist...

    da ich ne 64-Bit-Version von Win7 hab, habe ich allerdings auch 2 Programmordner, sodass im normalen Programm\Windows Media Player noch die alte Version drauf ist und diese funktioniert auch einwandfrei, allerdings kann ich diese alte Version nicht über den zerschossenen Ordner drüberziehen, wegen angeblichen Berechtigungsproblemen...


    Kurz und knapp: kann mir jemand sagen, wie ich - möglichst ohne formatieren - den WMP 12 wieder voll draufbekomme? Im Mediaplayerordner ist auch die setup_wm.exe, wenn ich die starte, öffnet sich das Fenster, aber schließt sich direkt wieder...

    brauche echt Hilfe

    mfG Peace
     
  2. 25. Dezember 2010
    AW: [Win7] WMP 12 auf 11 und dabei zerschossen -> Rückholmöglichkeit?

    weiß nicht mehr wie genau sich das mit der systemwiederherstellung verhält, aber ich glaube alle änderungen an programmen und am system wird dabei rückgängig gemacht (erstellte dateien bleiben aber noch erhalten)

    würde es halt damit mal versuchen
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: [Win7] WMP 12 auf 11 und dabei zerschossen -> Rückholmöglichkeit?

    cool, hat wunderbar funktioniert, geht wieder so wies soll=) daran hab ich schon garnichmehr gedacht

    BW is natürlich raus und damit closed=)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.