WinAMP auto-tag

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Deep Pulse, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Moin Rushers ^^
    hab mir gerad mal das neue winamp 5.5 "geholt" und finde diese Auto-tag funktion da sehr nützlich. nur wollt ich mal wissen ob das irgendwie dann da auf deren rechner eingelesen werden kann was ich hier als anfrage schicke. Weil wenn ich hier mein netzwerkstecker zieh funktioniert ja dieses ganze auto-tag zeug net mehr. und ich hab hier einige alben die halt nur so datei namen haben wie zb 03-album-DJ_DJ-song1-2007-(alben.to).mp3 naja und da meine winamp version nicht so ganz gekauft ist . und wenn da solche anfragen auf deren server kommen ?( . ich auto-tag erstmal nichts bis ich überzeug bin das da nichts durchsickert bei denen.
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    und was soll passieren wenn es durchsickert?! soll das gsg9 deine bude stürmen nur weil du ein kleines programmchen nicht gekauft hast?! ohje...

    bekommse eben wieder ne fehlermeldung das es nicht geht oder sonst was......
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    es geht mir eher darum das ich mit nem nicht legal lizensierten programm hunterte von nicht gekauften mp3s durch den abfrage server lade
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    Naja,
    glaubst du du bist der einzige der seine illegalen mp3's da taggen lässt?
    Du gehst wahrscheinlich in der Masse der Millionen unter.

    Außerdem ruft WinAmp soweit ich weiß die Daten eh von freeDB oder so ab und nich von Nullsoft-Servern.
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    ne, ist GraceNote und nicht freedb. jedenfalls würde ich die songs nicht blind taggen, sondern auf die Namen achten, manchmal erkennt der was falsches.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    'ne Alternative dazu wäre der MP3-Tagger von Musicbrainz.org

    http://musicbrainz.org/ftpmirror/pub/musicbrainz/mbtagger-setup-0.10.5.exe
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: WinAMP auto-tag

    juckt dennen doch nicht?! kansnt dir auch ein rip von deinen cds gemacht haben...als ob es dennen juckt was du damit machst ey....:spam:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.