Winamp Desktop Position speichern/löschen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von klonschaf, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    hey zusammen!
    hab schon seit langem winamp! Super Programm naja

    seit kurzem möchte ich aber, dass winamp als leiste immer oben am desktop "hängt"!
    hab auch alles hinbekommen und so jedoch jetzt mein Problem!

    immer wenn ich Windows neu starte ist die Winamp Leiste immer noch auf alter Position und nicht mehr "on-Top"! Jedoch ist sie immer da, wo ich sie früher immer hatte...!
    und es ist ziemlich lästig erst wieder alles neu einzustellen!

    Irgendwo muss Winamp im Windows ja gespeichert haben wie und wo die Leiste beim Winamp-Start erscheinen soll! Und da wo dies gespeichert ist, soll aber nun die Leiste "on-Top" sein!
    Wo kann ich dies ändern? Im Programm selber? wäre ja wie cookies nur im windows!:]

    ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen verständlich schildern und hoffe auf eine Lösung meines Problems!!
    Danke euch schonmal!

    greez klonschaf
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Winamp Desktop Position speichern/löschen

    Hm, welche Version von Winamp hast du drauf, norm sollte Winamp des nähmlich speichern und auch wieder richtig laden, so is es zumindest bei mir.


    BB. Ch3c.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Winamp Desktop Position speichern/löschen

    hab die Version 5.32 Pro !!
    tja dachte ich auch aber scheint irgendwie nicht so zu sein!! vielleicht liegts ja auch gar nicht an winamp sondern am windows!! Vielleicht speichert er die "Cookies" nicht mehr...
    könnte ich da vielleicht was verstellt haben...oder doch würmen viren... sehr koomisch..

    greez klonschaf
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Winamp Desktop Position speichern/löschen

    Jo sehr komisch.

    Haste VIsta oder XP ??

    // hab mal was bei google gefunden.
    aber leider kann ich es nicht garantieren das es funzt^^

    Lösung:
    Winamp > Prefs > General Preferences:
    Uncheck: Disable always on top while fullscreen applications are focused

    Diese Option ist aber nur verfügbar, wenn man Winamp vorher auf Englisch umschaltet - da muß man erstmal drauf kommen! Hinterher kann man wieder auf deutsch zurückstellen...


    Gruß BenQ
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Winamp Desktop Position speichern/löschen

    ohhh wie hammer!!!! Es klappt!!! vielen vielen Dank!! Ist ja echt komisch! Fätt vielen Dank!
    hehe BW habt ihr natürlich!!
    schöne Woche noch!!!
    Hammer

    greez klonschaf

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.