Winamp - G15

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Iceman84, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    Hallo kann mir einer helfen??

    Mit meiner G15 kann ich kein Winamp steuern,
    mitlerweile weis ich das ich nen Plugin dafür brauche
    aber ich finde keins.

    Kann mir einer sagen wo ich eins her bekomme???
     
  2. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    1 sekunde gegoogelt
    www.G15-Applets.de :: - Ray s Winamp Plugin
     
  3. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    Thx erstmal, aber haste den Link auch mal ausprobirt, der is Down oder so!!

    Aber BW haste!
     
  4. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    WTF? Da unten is ne Datei angehängt. Der DL-Button befindet sich rechts (darüber is ne Büroklammer). Wenn ich da drauf klick, kann ich ganz normal downloaden?!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    guck mal unter START/Logitech/Maus und Tastatur(oder so)/ Einstellungen

    dann dort im SetPoint die sparte "Eigene Tastatur", dort "2.Sondertaste wählen" > dort "Medienwiedergabe" und dann "3a. Programm wählen"

    da kann ich wählen welches Wiedergabeprogram von meiner Tastatur gesteuert werden kann.
    Wenn vorhanden einfach von Windows Mediaplayer(standart) auf Winamp umstellen.
     
  6. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    Du brauchst kein PlugIn! Sondern du musst einfach bei den Einstellungen von WinAmp die Shortcuts aktivieren mehr net!

    Dann gehts!
     
  7. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    Muss nicht sein, bei mir zum Beispiel ging es so nicht, ich hab dann das "Logitech Multimedia Keyboard Plugin"(bei mir Version 2.2.5 installiert, damit ging es dann!

    mfG DvD1108
     
  8. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    Ich hab halt die Software installiert die dabei war und dann gings ohne Probs! Warum sollte dies auch bei anderen anders sein?
     
  9. 19. April 2008
    AW: Winamp - G15

    Ich hab nicht gesagt, dass es bei anderen anders sein soll! Ich meinte nur, dass es nicht unbedingt einfach so funktionieren muss, wie man dann ja auch bei mir sieht. Und Außerdem habe ich das bei google gefunden, da andere das Problem auch hatten
    War nur ein Hinweis

    mfG DvD1108
     
  10. 20. April 2008
    AW: Winamp - G15

    oO wer hat dir den schwachsinn erzählt das du ein Plugin brauchst ?

    Du brauchst nur ein Plugin wenn du die Lied Titel etc. aufm Display sehen willst aber um winamp zu steuern brauchst du keines!

    Winamp :

    Optionen ---> Einstellung ---> Allegemeine Einstellungen ---> Globale Tastenkürzel ---> Aktivieren hacken hin machen und dann kannste es da einstellen!

    z.b. Wiedergabe.Abspielen anklicken ---> dann klickst du bei kürzel rein ( NUR EINMAL ) und dann die Play taste deiner G15

    Das machste dann mit allen Tasten die du belegen willst!

    Dafür braucht man KEIN Plugin...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.