Winamp leise machen, ohne das alles andere mit leise geht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cr@ck05, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hiho meine Kumpanen,
    Also, ich habe Winamp5, und möchte gerne Teamspeak an haben und Winamp.
    So, wenn ich dann Musik laufen habe, und mit anderen Rede versteh ich die halt nicht, weil die Musik deren Stimmen übertönt. Aber wenn ich dann in Winamp leiser mache, geht die Lautstärke bei Teamspeak mit runter, und ich hör immer noch nicht.

    Meine Frage also: Kann ich die Lautstärke bei Winamp seperat steuern?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    das kann doch gar nicht sein dass die Lautstärke vom TS auch runter geht!!

    Also du brauchst doch nur bei winamp den lautstärkeregler runter ziehen schon wirds leiser! Aber doch nicht der TS!1

    Also kann ich mir nicht vorstellen!!
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Kennst du die Suchfunktion ? Mit der kann man alte, ähnliche Threads suchen und herausfinden wo
    da das Problem ist, toll oder ? :]
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Du brauchst nen anderen Sound Output
    Wie das geht?
    ganz einfach!

    Öffne Winamp und drücke [ALT]+[O]
    dann bist du in den Optionen
    unten bei Plug-Ins wählst du Output aus.
    Ich nutze den DirectSound Output v2.42 und habe keine Konflikte.

    EDIT:

    Zumindest war es bei mir und bei einem meiner Freunde so, ich hoffe dass dieser Lösungsweg auch dir hilft :)
     
  6. #5 20. Mai 2006
    ich bezweifel das du winamp5 benutzt den seit der 5er version wird iss sowas generell das man winamp leiser machen kann ohne die normale lautstärke zu verändern .. das problem was du da hast war immer unter winamp 2 und 3 .. aber nicht mehr seit der 5er version
     
  7. #6 20. Mai 2006
    Erm nein?
    Ich weiß sehrwohl was Winamp 5 ist und das gleiche Problem lag auch wie ich bereits gesagt habe bei mir vor. Es liegt am SoundOutput.
    Ich vermute, dass du meinst, dass die standart Einstellung den DirectSound output benutzt. Aber das Winamp generell von anderen Programmen abgekapselt ist, stimmt nicht.
     
  8. #7 20. Mai 2006
    ich hab auch die 5er Version und es kapselt sich gnaz normal ab, wenn ich winamp leiser macht bleibt alles andere so laut. ..
     
  9. #8 20. Mai 2006
    cool, und wo finde ich den button zum suchen?


    die versionsnummer kann ich noch so gerade ablesen.


    @ die anderen: danke, und ChillingStream hast ne 10:)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp leise machen
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.716
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    578