Winamp lieder einreihen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T3r3Mot0, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    hi habe ne frage wie kann ich bei winamp einstellen das lieder die ich öffne in meiner playlist unten eingereiht werden und net direkt anfangen zu laufen??
    hilfe ist en 10er klar
    mfg
    T3r3Mot0
     
  2. 13. Februar 2006
    Winamp starten,
    Options/File Types
    - jetzt noch ein häkchen bei
    explorer Settings/enque files on double klick in windows explorer

    und voila...

    bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    MfG
     
  3. 13. Februar 2006
    Du machst winamp auf.
    Gehst auf:
    1.) View
    2.) Playlist Editor (Alt+E)
    3.) +Add
    4.) Musik hinzufügen

    Danach kannst du auswählen mit welchem Lied du beginnst ..

    Mfg,
    $h0gun
     
  4. 14. Februar 2006
    hm, also ich hab ne ältere winamp versiojn und die haut sich ins kontextmenü von windows. wenn ich also n mp3 rechtsanklicke hab ich da in englisch stehen: enqueue in winamp und damit reiht sich das bei winamp ein.
     
  5. 14. Februar 2006
    ne klappt net weis auch net warum also wenn ich das öffne dann kommt das lied direkt und das lied wo vorher in da playlist war ist weg ist immer nur eins da will halt haben das wenn ich eins am laufen habe und dann ein anderes anklick das dann halt das unter das lied in der playlist eingereiht wird also so hats net gefunzt
     
  6. 14. Februar 2006
    hi, na welche version von winamp hast du denn, nur mal so zur info? und ist das die englische oder die deutsche version? normalerweise haben die leute oben völlig recht, das war alles korrekt beschrieben. funzt bei mir auch, und dabei ist ja eigentlich egal ob es sich um die englische oder die deutsche version handelt... ich hab z.b. winamp version 5.13, wenn ich mit der rechten maustaste auf eine mp3 klick dann steht oben "play in winamp" und direkt da drunter "enqeue in winamp". und das zweite musst du nehmen. oder wenn du es mit dem doppelklick machen möchtest nimm den tip von "doedel0819" oben, das geht genauso... :]
     
  7. 14. Februar 2006
    du machst ganz einfach mit dem win media player ne .m3u staei und ordnest die ganzen lieder, geht per drag&drop.


    dann speicher und einfach nur die .m3u mit winamp öffnen und alle lieder sind abspielbereit und geordnet.
     
  8. 14. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    winamp011dr.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/215/winamp011dr.jpg}


    winamp024iu.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/420/winamp024iu.jpg}


    winamp033cp.jpg
    {img-src: //img105.imageshack.us/img105/7428/winamp033cp.jpg}


    es funktioniert, so glaub mir doch

    MfG
     
  9. 14. Februar 2006
    hm... was meinst du jetz eigenltich hm...^^


    geh doch einfach auf file --> play folder---> da natürlich zu dienem musik ordner und dann haste alle drin.^^


    hm.. falls des ned war was du gemeint hast .. egal vergiss es

    mfg Checkz
     
  10. 14. Februar 2006
    ich nehme mal an, du arbeitest mit der medien bibliothek von winamp ...

    naja, hier,

    {bild-down: http://xs68.xs.to/pics/06072/winamp.JPG}


    die einstellung ändern, dann gehts-

    wenn es nicht das ist, was du meinst, dann installiere winamp neu, dann geht es wie die anderen es beschreiben haben. das war (für den explorer) schon ganz richtig

    mfg spotting
     
  11. 23. Februar 2006
    habe version 5.05 kann mir das da jemand mit screeny erklären sieht bei mir anders aus
     
  12. 1. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi also bei mir siehts so aus
    kann mir bitte jemand sagen wo da der fehler ist?

    {bild-down: https://xup.in/dl,17750102/http:wwwrapidsharedefiles14415832Unbenanntjpghtml.html}

    {img-src: http://www.rapidshare.de/files/14415832/Unbenannt.jpg.html}
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.