Winamp löscht interpreten aus der playlist

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JohnWayne, 26. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    also ich hab des prob das mein winamp einfach mal alle lieder eines interpreten löscht und ich wunder mich dan irgendwan das ewig kein rammstein mehr kam o_O

    wen wer ne ahnung hatt woran des liegt, bin für jede info dankbar (aber kommt mir pls nid mit neu install das hab ich bereits versucht und version is die neueste)

    thx

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2006
    options--> preferences ---> titles ---> haken bei "use advanced title formatting when possible" an darunter sollte das hier stehn "[%artist% - ]$if2(%title%,$filepart(%filename%))" ohne gänsebeinchen xD

    das sollte es sein, wenns immer noch net geht, dann weiß ich auch net xD
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp löscht interpreten
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.676
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582