Winamp macht alles leiser

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hartcorekuchen, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    Hallo,

    hab jetzt winamp 5.12 und wenn ich da leiser mache wird alles andere auch leiser also der Wave-regler bei den normalen windows soundmanager ändert sich.
    hab win xp home und treiber sollten auch alle aktuell sein

    vielleicht hatte das prob schonmal jemand und kann mir helfen...danke schonmal
     
  2. 8. Januar 2006
    ja da sist das einzigste problem dieses progs
     
  3. 8. Januar 2006
    ohman, ich schaue in 5 threads und 5 solcher klugen antworten^^ herrlich^^

    Das prob liegt darin, dass sich der winamp an dem windows sound anpasst, dein windows sound wird nur dann runtergesetzt, wenn dein winamp läuft ! Sobald du dein winamp aus hast, müßte alles wieder normal(von der lautstärke her)laufen !
     
  4. 9. Januar 2006
    bei mir ändert sich an der windows lautstärke gar nix wenn ich in winamp lauter/leiser mache ?( stell dein winamp mal auf direct sound output , hab ich auch und da kann ich lauter/leiser machen soviel ich will , da ändert sich an der windoof lautstärke gar nix ...
     
  5. 9. Januar 2006
    Also bei mir ändert sich da aber auch nix... Komisch... Ne, wie der über mir schon sagte... Stell das mal um... Hab bei mir auch nachgeschaut... So habe ich das auch... Viel Glück....
     
  6. 9. Januar 2006
    winamp ist nich das einzige programm was sowas macht.powerdvd macht das bei mir auch ständig.hab auch schon versucht neue treiber oder so raufzuspielen,bei mir hilft lediglich das nachkorrigieren im soundmanager von windows ;(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.