Winamp online

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KillerBoy, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hi@ll
    Und zwar suche ich was wo man mit winamp musik online spielen kan ich habe auch schon die suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden wäre nett wenn ihr mir helft ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    falls du en i-net radio suchst dann google "winamp internetradio" oda sowas da gibs dann auch geauste anleitungen
     
  4. #3 28. März 2006
    oder meinst du,ne internet seite mit musik zu belegen und das über winamp laufen zu lassen?
     
  5. #4 28. März 2006
    Das is ja in Winamp schon integriert. Musste auf Media Libary => Online Media => da steht dann das mim Radio, aber sinn auch gespeicherte Songs auf abruf bereit. Über Winamp kannste auf Serien und Filme schaun. Is alles bei Online Media zu finden.

    mfg Bierbaron
     
  6. #5 28. März 2006
    ja ich weiß net einfach mit winamp online spielen da brauch man doch 2 prg oder???????

    Kenn mich da leider net aus.
     
  7. #6 28. März 2006
    Lad dir einfach die neuste Version von Winamp runter , da is alles drinne wasde brauchst.

    mfg Bierbaron
     
  8. #7 28. März 2006
    Vielleicht wär es auch mal nützlich dein Anliegen ausformuliert und in einigermaßen grammatikalisch richtigen Sätzen auszudrücken!
     
  9. #8 29. März 2006

    ich check grad auch nich,was du willst... ?( ?( ?(

    oder is dda etwa einer gar nich so dumm und tut nur so,um in den trade zu kommen`????^^
     
  10. #9 29. März 2006
    vllt such meint er, wie man nen eigenen stream aufmachen kann, damit andere seine musik hören können! sowie des beim Ipod geht! quasi nen eigenen shoutcastsender!
     
  11. #10 29. März 2006
    das könnte essein...wirds wahrscheinlich auch,aber er weiß ja selber nich was er will^^

    aber falls das der fall sein sollte,kann ich leider nich weiterhelfen,sry....

    MfG
     
  12. #11 29. März 2006
    also ich persönlich höre musik von choutcast radio.
    der öffnet die dinger automatisch mit winamp und ich höre mucke übrs i-net ;)
     
  13. #12 29. März 2006
    Hi
    kann sein das ich dumm ich weiß es net ;) Nein scherz ;) . Meine Posts habe ich auch schon voll bloß kapier ich net wie man ein Pw reinmacht in den upload . Ja ich will einen eigenen stream auf machen damit andere hören können was ich spiel das meine ich. :D
     
  14. #13 29. März 2006
    lies und lerne

    wenn du mehr links zu diesem thema brauchst, google.

    dann sag uns bitte, was du möchtest.

    und wenn du probleme dabei hast, frag nocheinmal,
    dann aber in ganzen sätzen und mit ein wenig mehr "text.

    es kann nicht sein, dass jmd in einer antwort, in der er nachfragt, was du eigentlich willst mehr schreibst als du, der die frage hat.


    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp online
  1. winamp online radio hören?

    .x-tra , 4. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.626
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.189
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356