Winamp Playlist aus Media Library beibehalten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cycek, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hallo!

    Ich hab n kleines Problem mit Winamp, das stürzt immer ab, wenn ich n Skin wechsel ...

    Ich wollt jetzt Winamp deinstallieren, doch ich will nich, dass meine Playlists aus der Media Library verschwinden. Welche Datei muss ich beibehalten, damit die Einträge nich verschwinden?? Hab keine Lust alles noch ma zu machen, denn das sind ganz viele :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Du kannst doch deine Playlist speichern!
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Richtig. Wie mein Vorredner schon sagte, man kann die Playlists speichern.
    Dazu Playlist anklicken, dann auf den Button "Manage Playlist" und dann auch "export playlist". Dann kannste sie benennen und ablegen und später wieder einladen.

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Normal speichert er die playlists im winamp ordner die einfach ausschneiden und irgendwo bunkern. Dann neuinstallieren und wieder einfügen.

    mfg romka
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...