Winamp Playlist speichern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HuntOr, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Also ich hätte da mal eine frage wie kann man komplett die winamp playlist speicher damit ich die nicht jedesmal komplett neu anlegen muss, wenn ich z.b das prog. oder windows neu installiere. Man muss doch da bestimmt nur eine Datei im winamp ordner ürgendwo abspeichern oder? wenn einer weiss was ich da machen muss wäre ich sehr dankbar.

    Bye sagt HuntOr
     
  2. 12. Februar 2006
    was ist die komplette bei dir???

    1 playlist mit vielen liedern drin

    oder viele playlists?

    also wenn du eine playlist erstellst geht die so lange die datein imemr noch so wie vorher auf der platte sind also x:/music
     
  3. 12. Februar 2006
    Ja ich habe viele playlisten, also immer eine neue playlist angelegt, weil das immer dann einzelne alben sind, das heisst eine Playlist ist ein album, aber wo find ich denn die datei(n) wo die playlist ist, so das ich nach der neuinstallation, nur die datei in verzeichniss kopieren muss und dann überschreiben und schon habe ich die playlist bei winamp wieder.

    Bye sagt HuntOr
     
  4. 12. Februar 2006
    playlists

    jede playlist ist eine einzelne datei.
    diese werden unter der bezeichnung xxx.m3u gespeichert.
    normalerweise entweder im programm verzeichnis, unter eigene dateien oder im verzeichnis, indem die dateien liegen. normalerweise kannst du das selber entscheiden, indem du in der winamp playlist den punkt speichern auswählst.

    durchsuche deine festplatte nach *.m3u dateien und sichere sie.

    ich gehe aber davon aus, dass du nicht die playlists meinst, sondern die medienbibliothek in winamp.
    auch dort gibt es eine möglichkeit, diese zu speichern. klicke in der medienbibliothek oben links auf datei dann auf speichern, eh voila fertig.

    mfg spotting
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.