Winamp Stream ? (RR Stream auf machen?)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K!ngP!n, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hoi

    ich habe mal ne frage und zwar wie kann ich meinen eigenen winamp stream auf machen ??

    und kostet das was ??

    und wie kann ich die kosten umgehen wen es was kostet ??

    und hat noch jemand lust da drauf dan machen wir den RR stream auf das wär doch mal was wen das board nen eigenen stream hätte

    würde mich auch als Dj zur verffügung stellen habe viele platten usw lega auch in vielen clubs auf



    mfg: DJ K!ng :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Du brauchst nen Shoutcast server ;) Ich könnte den für dich hosten.. Bin sowie so die ganze zeit am überlegen son kleines RR radio auf zu machen. Geben tuts ja keins.. Oder irre ich mich da ?
     
  4. #3 4. Juni 2006
    ne es gibt noch keins deswegen habe ich mir das ja auch überlegt aber was für musik soll ich spielen hauptsächlich dafür bräuchten wir auch noch ein voting !

    also ich bin so in die richting House eingestellte kann aber eigentlich alles bieten von House über trance ,rock, metal, pop, hip hop, kann ich alles einrichten .


    joo das wer geil wen du mir bzw uns so einen hosten könntest !


    mfg
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Lass uns erst mal noch ein paar leute finden. Weil 3 (es hat sich noch einer per PN gemeldet) sind noch ein bissi wenig
     
  6. #5 4. Juni 2006
    joo es wer auch glaube ich besser wen wir das in der zusammen arbeit mit ein paar mods oder admins machen würden glaube ich kann ja sein das die da was gegen haben oder so oder vieleicht unterstützen sie uns ja auch noch nen bischen was natürlich noch besser wer ,

    und @ brunzel kannst designen wen ja dan könnst uns ja ne coole signatur machen vieleicht bekommen wir dadurch mehr member ;)

    naja gucke nach her noch mal rein !


    mfg
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Noch keins is gut. Es gab schon mal eins, das R2-Radio (Burn to listen :rolleyes: :D). Schade das es das nimma gibt *zurückdenk*. Bin gespannt was ihr das so alles auf die beine bringt. Einen Hörer habt ihr schon mal sicher :D.

    MFG
     
  8. #7 4. Juni 2006
    kann ich DJ sein wenn ihr das mal umsetzt ?
     
  9. #8 4. Juni 2006
    es gibt bereits nen raid rush stream... irc.xchannel.org channel #r2-radio -.-'
     
  10. #9 4. Juni 2006
    hast du auch ne lizenz?
    ohne lizenz würde ich nicht stream, da sicher irgendwer zur gvu oder so rennt und euch verpetzt -.- gibt leider solche leute...

    lizenz kostet schon bisschen was, kommt drauf an, wieviele listener auf den radio sind usw. müsst euch mal erkundigen!
     
  11. #10 4. Juni 2006
    lohnt sich das überhaupt???!?!?!
    hier sind doch voll viele hopper, raver usw und ich hör halt METAL, also was dann streamen oder wollt ihr son sendeplan machen mit von dann bis dann genre???
     
  12. #11 4. Juni 2006

    Ich weis das das was kostet ;) Soweit ich weis kostet der billigste tarif 500€ im jahr. Aba wenn es noch das RR radio gibt hat sich das thema hier ja eigentlich erledigt


    @xQz Ich wäre für den Metal zuständig gewesen *g*
     
  13. #12 4. Juni 2006
    ich mein das r2 radio gibs nicht mehr.
    http://www.r2-radio.dl.am/ <--- ist auch nicht mehr erreichbar.

    naja vieleicht würde ich auch mit einsteigen mal gucken ^^
     
  14. #13 5. Juni 2006
    Naja gibts es nun jetzt noch oda nedd ? Oo
     
  15. #14 5. Juni 2006
    Ja, schau halt im irc.xchannel.org/r2-radio mal nach. Außerdem haben wir mittlerweile circa drei Streams, die sich nicht absprechen und immer streamen, wenn sie Lust haben. Überlegt euch mal im IRC eine passende Lösung, Sendeplan, komplettes Zurückholen des Radios oder Sonstiges. Ihr solltet langsam alt genug sein, sowas mal regeln zu können.

    Das hat übrigends nicht mehr viel mit Audio & Video zu tun, sondern eher mit Musik.

    -moved to Musik-
     
  16. #15 5. Juni 2006
    so in r2-radio war ich heute... Lustige typen sind da ;)


    Naja ich glaube da läst sich bestimmt wieder was ins leben rufen ;)
     
  17. #16 5. Juni 2006
    ja ich habe jetzt jemanden gefunden der uns eine signatur und einen banner machen würde .

    jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen namen für unsere radio crew wer echt cool wen alle mit überlegen würden und die vorschläge posten würden .


    und ja ich hatte vor einen sende plan zu machen damit jeder die musik bekommt die er will also ich schätze mal das wir drei richtung machen die hier im forum am meisten vergeben sind also rock(Metal) , Hip Hop und house musik


    aber jetzt erst mal wieder zurück zu dem namen !


    ps: @Brunzel wie siehts aus steht der server bzw machst du ihn noch auf ?? oder bist überhaupt noch dabei ?


    mfg
     
  18. #17 5. Juni 2006
    Hm vlt als namen wieder das gute alte "r2-radio" (wenn der name ned geschützt ist :D) oder vlt "rohiho", zusammengesetzt aus Rock, Hip Hop und House Music. War mal so ein Gedankenblitz, wahrscheinlich voll fürn ***** :rolleyes: :D.

    MFG
     
  19. #18 6. Juni 2006
    Ich bin noch dabei ;)
    Muss nur mal mit einem im #r2-radio erwichen der was zu sagen hat ;)

    @K!ngP!n
    du kannst ruhig die banner und sigs machen lassen ;)

    @BZ-Mister_X
    rohiho? WTF ^^ Las mal deine gedankenblitze ;) Bitte! ^^


    So page mässig las ich mir jetzt mal was einfallen.. Evtl bekomm ich das script von dem Radio wo ich früher war
     
  20. #19 6. Juni 2006
    ja ich würde ja gerne ne sig machen lassen aber dafür brauchen wir erst mal ne gescheiten namen !

    habe jetzt auch mal nengedankeblitz ^^

    wie wärs mit

    Rush-Radio
    oder
    Neue Deutsche Welle
    oder
    RaidRush4Ever (page url z.b http://www.rr4e.fm oder http://www.rr4e.de ) <---- find ich cool ^^

    ja dan macht auch mal vorschläge !

    damit BZ entlich mit den banner der sig und dem ava anfangen kann :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Stream Stream
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.274
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  3. Stream Ripper für Winamp

    AtzeBang , 10. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.931