winamp streamt nicht mehr - "unknown error"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Igor, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    hi,

    Seit einieger Zeit kann mein winamp nicht mehr streamen
    sobald ich zB GIGA TV streamen möchte, streikt er mit "error opening stream - an unknown error occurred"

    Also das Prob taucht bei JEDEM stream auf, woran das liegt weis ich echt net

    Also wenn ihr mir helfen könnt, kriegta auch ne 10!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    hmm wie wärs mit den simpelsten fehlerbehebungen oder das prob eingrenzen??
    was mir grad so einfällt:
    - Brauch der spaß irgendein Port (wenn ja dann: forwarded @Router, FireWall usw.?)
    - Winamp neu installen (und ggf eben neu(st)e version..)
    oder mal probiern den stream mit nem andren Player zu "genießen" xd ich persöhnlich bin neben winamp noch vom VLC Player überzeugt (freeware @google.de ;))

    hoffe trotz der uhrzeit und mangelnder konzentration noch geholfen haben zu können,
    mfg
    My.Doom
     
  4. #3 9. März 2006
    Tja, also
    Ich hab Winamp 5.2 und 5.11 probiert, beides geht NICHT (bei stream)
    Und was Router angeht hat ja sonst immer alles funtkioniert, aber seit einieger Zeit nicht mehr, ka warum! ich glaub das war mit 5.13


    10er haste jedenfalls schonma
     
  5. #4 9. März 2006
    ya cool thxx *den balken zwar noch etwas mistrauich anstarr*.. wayne..

    hmm und mim andren player? wie zB VLC Player (alias Lan Video Player)
    hm weiter fällt mir nun echt nichts ein.
    mfg
    d00m
     
  6. #5 10. März 2006
    Kann es sein das du bei einer neuen Installation von Winamp angegeben hast, dass du keine Internetverbindung hast?
    Ist mir auch mal passiert. Wenn du das nämlich auswählst funktionieren auch keine Streams.

    Schau mal unter folgendem Menü nach:

    ~ Rechtsklick auf das Winamp Fenster in der Taskleiste (oder in Winamp selber)
    ~ Optionen
    ~ ->Einstellung (oder Preferences)
    ~ Menüpunkt "Allgemeine Einstellungen" auswählen
    ~ Hier steht "Internetverbindung auswählen"
    ~ "Immer verbunden" anklicken

    Danach Fenster schließen. Probier's mal. Vielleicht liegt es ja daran.


    Greets - RS


    Edit:
    Eventuell mal Winamp danach neu starten.
     
  7. #6 10. März 2006
    Naja, hab dir mal ne Zehner verpasst

    Aber es lag irgendwie an der Partition, ich hab das ganze mal auf C: gehaun und es geht oO

    nja thx an alle

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - winamp streamt mehr
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.716
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.204
  4. Winamp streamt nicht

    -[FREAK]- , 1. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210