Windoof bleib immer hängen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Galaxydarkness, 20. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    Nabend zusammen,

    mein scheiss Problem besteht darin das mein beschissener Rechner spacken macht.

    Zuerts soll ma gesagt sein das Hijackthis nix findet, Virenscanner au net etc. Also nix mit viren.

    Das Problem ist das sich windows wenn es halt mal lustig ist aufhängt.
    Ich hör z.B mukke und surf im netz. Dann geh ich unten auf die taskleiste und klicke z.B opera an. Dann bleibt der button unten gedrückt und alles fängt an zu hängen. Wenn ich tasmanager aufmache bleibt der auch nach paar sekunden hängen und reagiert nicht mehr.

    Winamp läuft aber noch weiter und die Musik stockt nicht etc. Das passiert aber NUR wenn ich etwas anklicke. Es dauert auch ewig wenn ich eine 1GB installations exe oder sowas aufmache.

    Das kotzt total an. Irgendwann wenn ich dannn 8943752789345782637845627893645 mal rumgeklickt hab und entweder das handy vom stecker ziehe das am rechner dran ist reagiert er auf einma wieder.

    Also wie gesagt es funzte als ich das handy abgemacht habe. Irgendwann kam der dreck wieder also handy abgemacht, nix gebracht. Extrene ausgemacht, wieder an auf einma reagiert der wieder.

    Kann sich einer vorstellen was das sein soll?

    Achja das passiert auch wenn ich windoof ganz frisch installiert hab... muss dazu sagen das ich immer nur C formatiere da die andern platten cryptet sind und ich dann den dreck den ich nich brauch nach der installation runterschmeiss von der gecrypteten platte.

    Daran kanns aber net liegen da die dateien nich auf die reg zugreifen. Und nein ich hab nix fremdes installiert -.- Das tauchte vor paar wochen auf. Danach installierte ich vista und da funzte es glaub ich un nin wieder xp un wieder son dreck.

    Hab die neuste windoof version

    Brauch hilfe?`-.- :angry::angry:
     
  2. 20. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    sonst spiele xp mal neu auf und neheme die neusten treiber...und gucke immer im gerätemanger ob alle nachher richtig instaliert ist und wenn nicht würde ich sagen harware fehler..


    sytsemkonfi bitte mal posten
     
  3. 20. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    System konfi von was?

    Ich kopier jetzt bestimmt net alle treiber infos raus usw.
    Hab den neusten Graka omega treiber und soundtreiber. Mehr treiber installier ich nich da ich nix anderes brauch.

    Sonst alle proggis die ich sonst au immer installiert hab
     
  4. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    Also bei den Symptomen kann es an vielen Sachen liegen :/

    1.Hast du schonmal versucht per Scandisk mal die Platte/n zu überprüfen auf etwaige Datenfehler?
    2.Würde ich mal versuchen den RAM auszutauschen wenn das möglich ist. Falls der nen Fehler hat kann deswegen auch dein System ab un zu hängen.
    3.Hast du ne original Win Version oder ne Gecrackte usw?
    4.Was hast du denn fürn System? Also Hardware technisch.

    Und zu den Omega Treibern. Weiß nicht fand die eigentlich meistens gut aber hab irgendwann bemerkt, dass die in mehreren Spielen/Anwendungen zu Problemen führen bzw. sich die fps Zahl deutlich verschlechtert, hat aber ja nix mit dem Problem an sich zu tun. Aber sonst hau die mal Testweise raus
     
  5. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    1. Nein noch nich gemacht... würde mich aber wundern wenn auf einma die platten daran schuld sind o.o

    2. Habe gestern einen Ramtest gemacht bei dem keine fehler festgestellt wurden

    3. Gecrackt. Hatte ich aber immer und NIE probleme mit

    4.
    Intel Core 2 Duo 2,2GHz
    Radeon X850 XT Platinum
    2GB Infineon Ram
    Western Digital platte 300GB
    Samsung Platte 250GB
    Extern ka - 300GB


    //EDIT: Mir is aufgefallen das das eigentlich nur passiert wenn ich in der shcnellstartleiste was anklicke
     
  6. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    Hmmm...

    Hast du dir den PC selbst zusammengestellt oder ist es ein Komplettpaket gewesen?

    Sonst einfach mal TuneUp2008 holen und mal die Reg. überprüfen lassen.

    Und halt mal Versuchen die Omegatreiber runterzuschmeißen. Und die "normalen" Grakka Treiber zu benutzen.

    Wüsste sonst grade nichts. Einfach mal die Sachen testen, entweder es passiert nichts oder es hilft
     
  7. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    wenn du es schon "Windoof" nennst, merkt man, das du es nicht magst.

    installiere das: Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen
    vieleicht gefällt dir das besser und "Windoof" bleibt nichtmehr hängen.
    Oder du merkst endlich, das es Windows heißt -.-
     
  8. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    Naja Windows is Windows. Nervt halt wegen sowas das eigentlich total unbegründet is

    Hab vorhin versucht nen druckertreiber zu installieren und bekam ne fehlermeldung mit Win 16 irgendwas. Dann hab ich im regedit die wowsize und noch was anderes umgestellt und mal schauen ob das was gebracht hat. Install funzt und Windows läuft mittlerweile auch noch.

    Und das es windows heißt brauchste mir nich sagen....-.-

    Aber das linux xp sieht cool aus muss ich mir mal anschauen
     
  9. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    Musste net so umhöfflich sein bitte....du willst ja das dir geholfen wird oder nich??.....

    Wie viel Watt hat dein Netzteil


    Und ich meine Deine Hardware kompfi
     
  10. 21. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    1. Das heißt unhöflich
    2. Ich war nich unhöflich nur ausfallend

    Netzteil ist ausreichend. 550 Watt.

    Ich habe am rechner NICHTS verändert. Das hat halt irgendwan angefangen. Und wenn es nach einer neu installation weiter geht kann es nur an der Hardware liegen.

    Hier nen screen für die Wärme:

    {bild down}
     
  11. 23. August 2008
    AW: Windoof bleib immer hängen

    k hat sich erledigt. Keine ahnung wieso aber zone alarm hat scheinbar erst alles gescannt bevor irgendwas gestartet wurde.

    Hab den nun deinstalliert und der rechner rennt wie sau. Danke trotzdem habt ne BW
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.