Windoof spinnt rum!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M!N!, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hey Leute!!!!

    Also wie oben schon beschrieben spinnt mein Windows voll rum. Ich weiß nich was ich schlimmes gemacht habe!!! Also ich war in den ferien, hab den pc ca. ne woche ausgeschaltet und somit vom internet getrennt. jetzt bin ich gestern nach haus gekommen und wollt den anmachen, da hat der voll rumgespinnt. meine taskleiste is weg, ich hab stardock drauf das kommt auch nich mehr, der is langsamer und der pc fährt nich mehr runter.
    also ich hab die taskleiste auf automatisch ausblenden gestellt hab sie aber wieder danach auf immer im vordergrund zurückgestellt. trotzdem kommt sie nich wieder.


    Kann mir da vll jemand helfen???
    10er wär auf jeden fall drin. achja was auch schei** ist ich lad grad Windows runter, aber weiß nich wie weit es is bzw obs gestoppt is, weil die taskleiste ja nich da is!? :baby: ich geh hier echt kaputt!!!
     
  2. 22. April 2006
    Hi M!N! !

    Wenn du Windows XP hast, empfehle ich Dir mal Dein Bestriebssystem wiederherzustellen. Wenn ich einen Fehler habe führe ich eine Wiederherstellung durch und dann funktioniert er wieder reibungslos.

    Gehe dafür wie folgt vor:

    1. "Start"
    2. "Alle Programme" wählen
    3. "Zubehör" wählen
    4. "Systemprogramme" und "Systemwiederherstellung" klicken.
    5. Nun kannst du ein Datum auswählen, an das Dein System wiederherstellt werden soll. Windows trägt immer, wenn du ein Programm installierst, ein Datum fest. Beispiel: Du hast am 22. Februar Norton AV installiert. Wenn du dies wiederherstellst wird Dein System an den Punkt zurückgesetzt, an dem Norton noch nicht drauf war....vielleicht ist ja ein Programm welches neu installiert ist der Auslöser!

    Ich würde ein Datum wählen, der vor Deinen Ferien liegt, da Dein PC zu dieser Zeit ja noch funktionierte.

    Probiers mal aus...

    Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen, wenn nicht, nicht aufgeben! Wir finden eine Lösung für Dein Problem :]


    Gruß Tommek
     
  3. 22. April 2006
    jo hey tommek!!!

    thx 4 help. aber ich wollt grad den thread closen, weil ich es genauso gemacht hab wie du beschrieben hast, das aber schon bevor ich dein post gelesen hab !!! hab n bissl durchprobiert und kam dann auch auf die idee!

    der 10er is trotzdem raus an dich!!!!

    so long, M!N!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.