Windoof XP Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 50_Cent, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hi @ all
    will die Mediacenter Edition bei mir aufm PC laufen doch immer wenn ich die LAN Treiber Installiere stürzt der PC ab bevor die Installation abgeschloßen ist. Das passiert immer nur bei den LAN Treibern. Wenn ich dann den PC anschalte erkennt Windoof 10 verschiedene Paktetservice was auchimmer das sein soll.... danach stürtzt es wieder ab... Ich komm dann kaum wieder ins windoof tut sich der PC wieder neustarten sobald so ein Paketdienst gestartet wurde. (Was eigentlich mein LAN wäre)
    Mein MB ist ein Asrock 939DUAL-SATA2 mit einem Uli 1695 Chipsatz. Das komische ist dabei, dass Windoof nur bei der MCE diese Paketdienste erkennt nicht unter Windoof XP SP1/SP2 dort führt er die LAN-Treiber-Installation ohne Probs durch und erkennt auch wirklich nur das vorhandene LAN...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. 25. Juli 2006
    *push*
    hat denn niemand ne ahnung?
     
  3. 25. Juli 2006
    hiho,

    also sieht wohl ganz so aus, dass die treiber nicht kompatibel zur xp mce sind... is mir zwar sehr unlogisch, da die mce an sich nix anderes ist, wie ne home/pro auch, aber sieht wohl ganz danach aus...

    hast mal ne neuinstall probiert und dann die treiber drauf? könnte aber an sich auch nen hardware fehler sein, aber das findest nur raus, wenn du nen os installierst, wo du weißt, dass die treiber gehen..

    mfg
     
  4. 25. Juli 2006
    hab ich ja beschrieben. die treiber sind laut asrock für xp home/prof/mce und bei mce edition hab ich ja diesen fehler aber bei sp2 nicht. deswegen wunderts es mich.
    außerdem ist ja mce nix anders als ein xp mit kleinen addons.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.