Windos Media Center-Probleme beim Anschluss mit Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mobb-Killa, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Hallöchen leute,

    bin jetzt auch nach langer zeit mal auf die idee gekommen meine xbox an den rechner zu klemmen.
    dabei war das tutorial, welches sich hier befindet sehr hilfreich.
    leider bin ich aufgrund einner fehlermeldung nicht sonderlich weit gekommen.

    auf xbox.com steht dass mein windows media center veraltet ist und ich deshalb rollup 2 laden soll.
    das habe ich dann selbstverständlich getan, beim versuch es zu installieren bekomme ich die fehlermeldung:
    "dieses produkt kann nur auf dem windows media center edition 2005 installiert werden".

    hab dann auch probiert mit de-/installieren, genützt hats mir jedoch nix.



    ich danke im voraus falls mir jemand dabei helfen kann


    mfg m.k.
     
  2. 25. März 2009
    AW: Windos Media Center-Probleme beim Anschluss mit Xbox 360

    ja also ich hab ja das tut geschrieben glaub ich was du meinst... und naja vllt hätte ich nen link angeben sollen kein plan zumindest benuitze ich das hier


    Microsoft Windows - Microsoft Windows
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.