Windos Xp oder Visita oder so

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von leinad01, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Was von dem beiden ist besser ich meine das heist visita oder nicht ist das besser als Xp?Was seit ihr der Meinung
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    1.satzbau is unter aller sau
    2.vista oder auch longhorn ist offiziell noch nich draußen und deshalb haben es auch noch nich die meißten leute...
    3.am anfang werden es eh alle :poop: finden aber hinterher doch umsteigen...
     
  4. #3 16. April 2006
    naja außer viel bunten schnickschnack und weitern unnötigen zeug bringt sich das nichts, find ich! schon unter winxp find ich das es viel zu viel von dem bunten zeug und so gibt :), braucht nur unmengen an arbeitsspeicher, rechenleistung usw..., umsteigen werd ich sicher nicht wenn das neue rauskommt!

    aber irgendwann muss man es dann doch! ;(
     
  5. #4 16. April 2006
    sach ich doch...nach 1-2 jahren hats eh fast jeder...aber ich denke,dass keiner bei xp bleiben wird...entweder 2000 oder vista...

    MfG
     
  6. #5 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ein Thread unter vielen, nur, dass du dich artikulierst, dass mir nen Schauer über den Rücken fährt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windos Visita
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    622
  3. [Spiel] Windosill (knobelspiel)

    icq-light , 11. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.421
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    960
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    839