Windows 2k .Brauche eine Datei

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tilux, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hi , ich hoffe hier kann mir jmd nen kleinen Gefallen tun.

    Ich benötige eine Datei wdmaud.sys da meine Probleme verursacht und sogar zu Bluescreens führt. Falls hier irgendwer Windows 2000 , am besten mit SP4 hat soll doch mir bitte die Datei wdmaud.sys uploaden und den Link reinstellen. Bewertung ist natürlich drin. Die Datei findet ihr in Windowsverzeichnis\system32\drivers.

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Windows 2k .Brauche eine Datei

    Neee, leider nicht , aber kriegst trotzdem BW für deine Bemühung
     
  5. #4 6. Januar 2007
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Windows 2k .Brauche eine Datei

    danke, bws sind raus , ich schaus mir gleich an
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Brauche Datei
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    12.279
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.419
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390