Windows 32 bit mit nem 64 bit Prozessor...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Huhu...
    Hab mal tune up geupdated und nun diese nachricht bekommen:

    unbenanntwe0.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/8595/unbenanntwe0.jpg}


    Nun ist meine frage woher ich das update bekomme, dankeschon...
     
  2. 14. September 2006
    AW: Windows 32 bit mit nem 64 bit Prozessor...

    das uipdate bekomsmt hier um board, dann hats du XP64, bedenke aber das dann mehrere programme nicht mehr funktionieren unter XP64, es gibt immer noch wenige 64-bit Treiber, also es ist nicht zu empfehlen.

    lass das 32bit drauf, TuneUp läuft ja trotzdem
     
  3. 14. September 2006
    AW: Windows 32 bit mit nem 64 bit Prozessor...

    ich habe gehört das bei den windows updates ein update dabei is der die 64 bit aktiviert aber das kann ich net 100% sagen. wenn dein windows schon gut läuft und schnell dann würde ich an deiner stelle keine großartigen veränderungen wegen den 64 bit ausprobieren
     
  4. 14. September 2006
    AW: Windows 32 bit mit nem 64 bit Prozessor...

    windows als 32 bit version rat ich dir

    64 bit bringt dir nix. sagen wirs kurz und knapp
     
  5. 14. September 2006
    AW: Windows 32 bit mit nem 64 bit Prozessor...

    NOCH nichts...

    wird sich wohl in ein paar jährchen ändern...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.