[Windows 7] Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flairmotion, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    Guten Tag,
    meine Cinedash konsole und meine Crystal Eye Cam funzen nicht.
    Ich habe Windows 7 Installiert, hab alle treiber installiert und auch die tipps die in foren waren ausprobiert.
    Cinedash leuchtet zwar aber gibt keine Reaktion von sich(laut, leise, mute usw.), die Crystal findet er als gerät nicht.

    Gruß
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    Wenn du uns verräts welches Laptop du hast (typ bezeichnung) könnte man auf das Problem genauer eingehen. Ohne genau zu wissen welche Hardware du in dein laptop hast wird es schwierig.
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    Acer Aspire 6920 sorry dachte ich habs reingeschrieben
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    Das ist ein allgemeines Problem was integrierte Webcams und Windows 7 angeht, ich hab z.B. ein Sony Vaio NW Notebook auch mit integrierter Webcam .. und Windows 7 hat für dieses Gerät auch keine Treiber, geschweige den das er die Cam auch erstma erkennt. Bekannte haben ein ASUS Notebook mit gleichen Ärger wiederrum gibs aber auch welche bei dennen es funktioniert .. hoffen wir einfach ma auf das dieses Problem bei der ersten großen Patch/Update Welle von Win7 behoben wird.
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    Also für deine Kamera könntest du diesen Treiber ausprobieren.

    http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMOS_Camera/Camera_Suyin_WIN7_32_6585322014.zip

    Der ist zwar von Asus aber kommt vom selben Hersteller der Camera ist ein Win7 Treiber.

    Anosnten müsste der Treiber auch funktionieren

    http://global-download.acer.com/GDFiles%5CDriver/Camera/Camera_Suyin_v2.0.4_Vistax86x64_XPx86x64.zip?acerid=633639764176206656&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%206920&OS=V10&LC=de&SC=EMEA_8

    Überprüf mal ob Windows 7 im gerätemanger nicht evt Standarttreiber für die Cam installiert und deinstallier die restlos. Das dürfte das Problem mit der Camera erst mal lösen. Ansonsten schau ich einfach mal weiter was man noch machen könnte.
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    beide haben nichts gebracht, er findet das gerät nicht es wird nur als usb webcam angezeigt. in den geräte eigenschaften ist er auch nicht aufgelistet ... eine lösung für cinedash gibt es auch noch nicht oder?
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    besorg dir DriverGenius, findet eig alles, benutzt ich auch immer wenn ich zu faul bin oder einen Treiber net finden kann!
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Acer Laptop funktionen eingeschrenkt!

    ich habe auch einen acer notebook
    ich hab auf der acer seite nen treiber für windows 7 für die camera runtergeladen und sie funktioniert auch bei mir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.