[Windows 7] Adapter ändert sich bei TCPIP6 selbstständig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Acid Crash, 14. Oktober 2011 .

  1. #1 14. Oktober 2011
    Adapter ändert sich bei TCPIP6 selbstständig

    Huhu, brauch mal eure Hilfe,
    Bekannter hat Probleme mit TCPIP6.

    hier mal ein Auszug aus seiner Email:


    Nach einigen Gesprächen mit ihm erklärte er mir, das, wenn sich der Wert selbstständig wieder geändert hat, der Rechner ewig braucht zum booten und auch sehr träge reagiert. Ändert er ihn auf 0 ist es als wenn nie etwas gewesen ist.

    Ändert er den Wert auf 0, also IPv6 aktiviert gehts wieder ganz normal aber mal geht das 3 Tage gut, dann wieder einige Wochen, jemand eine Lösung?


    So deaktivieren Sie IPv6 oder bestimmte IPv6-Komponenten in Windows

    Auf der Seite hab ich mehrfach nach Hilfe gesucht, leider hilft es wie erwähnt nicht für eine Dauerlösung da sich der Wert selbstständig ändert.
    Ideen, Anregungen oder gar Kompletthilfen gern gesehen.

    Gruß
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Adapter ändert

  1. [Windows 7] Netzwerkadapter
    Winkel96, 22. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    840
  3. [Windows 7] 6zu4-Adapter löschen
    poepel, 24. Juni 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.157
  4. [Windows 7] LAN Netzwerkadapter verschwunden
    Unterfranke, 16. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.405
  5. [Windows 7] USB to Serial Adapter/Kabel
    Tanya, 29. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.794