[Windows 7] Alle MP3´s in ein Ordner

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von naz, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Alle MP3´s in ein Ordner

    hi ich hab mir ein neues notebook gekauft. und will grad meine backups draufspielen.. nur sind meine mp3 dateien in 10000 unterordner aufgeteilt.. ich würde gerne alle in einen Ordner verschieben.. dass alles manuell zu machen würde bestimmt tage dauern.. kennt ihr ein programm das sowas kann?
    oder ein batch script?..
    oder sont was ?


    ich hab bei windows 7 suche mal nach *.mp3 gesucht und wollte die ergebnisse ausschneiden.. ging aber nicht.

    ach und nochwas.. es sind auch wma und wav und m4a vorhanden.. die in den selben ordner sollen..

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
     
  2. 18. März 2010
    AW: Alle MP3´s in ein Ordner

    mit winzip (vielleicht auch mit winrar) sollte es gehen...guckst du
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.