[Windows 7] Asus Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sloader, 17. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Asus Treiber

    Hallo leute ich hab seit kurzem windows 7 auf meinem laptop installiert, und es gefällt mir sehr gut... ich hab beim laptop eine treiber cd dabei doch wenn ich starte steht da ich kann diese cd nur bei vista ultimate, homprem.... verwenden und beim 7 nicht...

    Ich hab einen asus z53j series... der erste treiber nachdem ich im inet gesucht habe war der grafikkarten treiber von ati ich hab die ati x1700 in meinem laptop doch auf der seite von ati gibts den treiber nicht mal für vista was ich nicht verstehe da ich ihn ja habe.... und unter windows 7 gibts nur 3 treiber...

    kann mir pls jemand helfen ???

    Mfg. sloader
     
  2. 17. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Was suchst du denn genau? Einen Grafikkartentreiber?

    Wie siehts mit dem aus: Downloads

     
  3. 17. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Thx schonmal für die hilfe, ich suche alle treiber für das notebook asus z53j bin da leider ein bisschen ein noob was es mit treiber ansich hat...

    also die 2 wichtigsten wärn noch der treiber für die fn tasten und z.b. beim game gothic 3 kommt ich brauch den kopierschutz treiber...

    Mfg. sloader

    EDIT: Also kann eig gar spiel spielen.... sogar eins das vorhin noch ging als ich windows 7 zum ersten mal installiert hab...
    bekomm immer die meldung dass mein system keine 3d graphics unterstützt und dass ich meine software hardware einstellungen checken soll...
     
  4. 17. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Geh doch mal auf deinen Gerätemanager und guck was du drine hast. Wenn musst du einfach mal dein PC bei Asus eingeben. Aber wieso brauchst du treiber, bei mir hat Win 7 auch alles übernommen und ich hab auch so ein Fertig PC.
     
  5. 17. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Wenn du keinen Treiber für Win7 findest, nehm den von Vista!

    Rechtsklick auf die Setup.exe vom Treiber -> Kompatibilitätsmodus -> Windows Vista (SP1) anklicken -> Übernehmen...

    Setup.exe auführen und er installiert ohne wenn und aber^^

    Hab das sogar mit nem XP Treiber gemacht und das funzt auch.
     
  6. 17. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    habs versucht mitm kompatib.mod doch da kann ich ja nur vista auswählen da die treiber nur für vista sind also sonst kommt die fehlermeldung dass es nicht geht... wenn ich vista auswähle kommt ein fehler und das programm startet doch es sind keine treiber da... bei vista wär da ne liste der treiber die ich installen kann...

    Mfg. sloader

    bws sind raus
     
  7. 18. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Hmmm, dass ist merkwürdig. Ich konnt bisher alle Programme und Treiber die für Vista sind, mit dem Kompatibilitäts-Modus (Vista SP1) installieren. Evtl. müsstest du noch andere Dateien mit der Kompatibilität einstellen, aber bei mir hat es mit der Setup.exe gereicht.

    Probier evtl. mal diesen hier: http://www.asustreiber.de/downloads/windows-7/treiber/vga-ati/1327-ati-mobile-catalyst-w7-3264bit

    ka ob der für deine graka passend ist...

    mfg jiggolo
     
  8. 18. August 2009
    AW: Asus Treiber...

    Also beim kompamod. bekomm ich immer die meldung hier:

    An invalid argument was encountered.
    und die setup exe wird geöffnet doch leer...

    der catalyst funzt leider nicht...

    Mfg. sloader
     
  9. 10. September 2009
    AW: Asus Treiber...

    push....

    suche immer noch alle treiber für mein notebook... die beigelegte treiber cd wird zwar gestartet aber wie oben gesagt das fenster mit der treiber auswahl ist leer.... oOo

    Mfg. sloader
     
  10. 11. September 2009
    AW: Asus Treiber...

    Nachdem ich Windows 7 auf meinem Laptop installiert hab, funzte der Touchpad Treiber nicht. Dann hab ich den erst weggelassen und den Laptop mit externer Maus benutzt und so ins Internet gegangen. Als ich dann neugestartet hab, funzte auch das Touchpad. Ich könnte mir denken dass sich Windows 7 die fehlenden Treiber selbst organisiert übers Internet.

    Ist dein Laptop online?
     
  11. 11. September 2009
    AW: Asus Treiber...

    Der laptop ist online mir gings eig nur darum dass ich das touchpad ausschalltn kann und die restlichen sachen wie lautstärkte etc per fn taste steuern kann...

    Aber jetzt hat sich alles erledigt jetzt funzt alles wunderbar !!!

    Es war so:

    In der treibercd war eine txt. datei dabei in der alle treiber namen usw standen, musste zwar alle 20-25 einzeln suchen und installieren aber jetzt funktioniert eig alles sogar die spiele !!!

    Also closed

    Mfg. sloader
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.