[Windows 7] Auf "D:\" kann ich nichts kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dannySTAR, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2009
    Auf "D:\" kann ich nichts kopieren

    Sers,

    ich hab Win7 grad installiert und wollte meine Eigenen Dateien Ordner (Musik, Bilder etc) auf "D:\" verschieben. Hab den "Rechtsklick auf den Ordner -> Pfad -> D:\" ausgeführt, dann fragt er ob ich es verschieben will. Bei Ja verschwindet der Ordner aus "C:\" und wird mir auf dem Desktop angezeigt, aber nicht auf "D:\". Genauso ist es, wenn ich direkt nen Ordner auf D erstellen will oder ne Datei drauf kopieren - er erstellt dann den Ordner auf dem Desktop.

    Hab D bereits formatiert und bei der Installation neu erstellt.

    Kann mir einer sagen was ich tuen soll? Weil so ist die Partition nutzlos
     
  2. 6. November 2009
    AW: Auf "D:\" kann ich nichts kopieren

    hast du formatiert und dann neu erstellt oder neu erstellt und dann formatiert? wenn erst formatiert und dann neu erstellt, wirste das laufwerk nochmal neu formatieren müssen.

    rechtsklick auf computer, verwalten, dann im neuen fenster links auf datenträgerverwaltung gehen. dann werden dir deine laufwerke angezeigt. D sollte mit ntfs fprmatiert sein. wenn nicht, rechtsklick drauf und formatieren (schnellformatierung)

    dann sollte es funzen.

    viel erfolg
     
  3. 6. November 2009
    AW: Auf "D:\" kann ich nichts kopieren

    Ich hab D nochmal formatiert und kann jetzt auch Ordner auf der Partition erstellen, aber dennoch erstellt er den gleichen Ordner auf dem Desktop. Und wenn ich den da lösche, ist der Ordner auf D auch wieder weg



    EDIT


    Hab alles hinbekommen und verschieben können. Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.