[Windows 7] Auslasstung des Ram's

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neon195, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 4. November 2009
    Auslasstung des Ram's

    hallo,

    seitdem ich windoof 7 drauf habe, sind wenn ich skype,steam, icq und paar videos anschaue, schon 2186Mb belegt Oo das ist doch nicht normal oder?

    Ich habe auch beim gamen ca. 40 fps verloren -.-

    Wie kann dies kommen? Minianwendungen etc. hab ich net genau wie vorher bei vista...

    lg
     
  2. #2 5. November 2009
    AW: Auslasstung des Ram's

    Schau doch mal im Taskmanager wieviel Prozesse da drin sind und welche von denen viel RAM brauchen. Oft erklährt sich ja von allein welche de davon brauchst und welche net. Ausserdem wär halt interessant was du für n OS hast also ob x64 oder x86 da bei x64 generell mehr RAM benutzt wird. Wenn de dir net sicher bist kannste auchn Screenshot machen oder so und des mal hier posten dann schau ich mir des mal an...
     
  3. #3 5. November 2009
    AW: Auslasstung des Ram's

    Hast du ein Upgrade von Vista auf Win7 gemacht ? Könnte sein das bei der impotierung der Treiber was schiefgelaufen ist. Neuinstallation der Treiber wäre da vileicht hilfreich.
     
  4. #4 5. November 2009
    AW: Auslasstung des Ram's

    jo ich habe x64. Bei den prozessen steht das ich 64 stück habe^^, dies kann aber iwie net stimmen da maximal 25 drinne stehen

    ja ich habe einfach so ein upgrade gemacht. Treiber habe ich auch schon neuinstalliert.

    lg
     
  5. #5 15. November 2009
    AW: Auslasstung des Ram's

    Formatieren und richtig installieren. Upgrade stinkt!

    Und das mit dem Ram sollte eigentlich im grünen Bereich liegen... bei Vista wars bei mir damals noch nen Tick mehr!
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Auslasstung des

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.775
  2. Die besten Tipps für Windows 10
    klaiser, 5. Juli 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.508
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.857
  4. SSD von Windows nicht mehr lesbar
    The@Rocker, 10. März 2020 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.704
  5. Windows 10 behalten und 7 löschen
    3ndg3gn3r, 12. März 2019 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.789