[Windows 7] Bei euch auch "instabil"?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrBloomberg, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2009
    Bei euch auch "instabil"?

    Bei mir bleibt Win 7 öfters einfach frieren und läuft dann wieder. Hat das sonst jemand auch?

    Hoffe wird mit Updates bald behoben...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Dass es öfters mal einfriert ist mir nicht neu^^ ...nur bei mir ging es danach nichtmal weiter :/

    ...mir ist die Taskleiste ständig eingefroren..und beim Zocken gab es ständig Probleme....hab dann letztemal alle Windows-Dienste abgestellt...und nach und nach wieder paar angeschaltet...zumindest die, die ich unbedingt benötige....

    ..und seitdem läuft es eigentlich stabil...kann auch wieder ganz normal zocken...scheint wohl irgendwie ein Problem mit 'nem Windoof-Dienst zu sein...bin auch mal gespannt ob es nach den neusten Updates wieder ordentlich rennt... :)
     
  4. #3 2. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    dieses einfrieren problem hab ich auch festgestellt.
    ich glaub das kam bei mir aber erst, seitdem ich nod32 draufgemacht hab.
    Als ich noch kein AV hatte, war das nicht, wenn ich mich recht erinnere.

    Friert für 1min circa ein, danach läufts wieder einwandfrei
     
  5. #4 2. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    jo genau. eben solch ein ein minuten frieren. dann läufts wieder. dann mal wieder frieren.


    nur war das bei mir schon seit dem Anfang so. Also zack draufgesetzt, und dann halt das.

    woran könnts bloss liegen :S

    e: also auch ohne nod23 und ohne av bei mir
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Hab ich jetzt schon mehrfach gehört kann ich aber bei mir nicht bestätigen. Kann nur empfehlen des mal nochmal komplett neu aufzusetzen und dann zu schaun nach welcher Installation dieses Problem auftritt. Denke mal nicht das du das Problem nach ner "nackten" installation hast oder?
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    also einfrieren hatte ich bis jetzt auch noch nie nur ab und zu hats mal nen kleinen hänger und es dauert was länger bis alles angezeigt wird z.b. beim hochfahren, taskleiste ist da und desktop ist noch leer oder beim ordner öffnen fenster ist zwar da aber leer, jedoch sind das vllt so 10 sec die es so bleibt
     
  8. #7 3. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    ok bei mir ist es so, wie ich gerade jetzt feststelle, dass es ohne den media player von windows nicht auftritt, ohne seine nutzung. mal schauen, ob das andauert.
     
  9. #8 3. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Hm ich hatte sowas bisher nicht.
    Ich kannte nur ein ähnliches Sympthom wenn man ein RAID einsetzt und der Raidcontroller ne Macke hat bzw der Treiber net stimmt (Das war allerdings bei Vista).
     
  10. #9 3. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Soo. Hab mir jetzt meine Lieblingsalternative, aimp, draufgesetzt. Mit Aimp kams einmal vor. Hab dan Priorität bissl höher gesetzt (über normal) und bis jetzt keine Freezes.
     
  11. #10 4. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    ich hatte es bei dem download ordner von firefox jedesmal wenn ich einen download gestartet habe hing er kurz ist aber seid dem letzten update weg komisch
     
  12. #11 4. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Ahhhh ich bin nicht allein!! ;)
    Ist bei mir auch so.
    Explorer oder Taskleiste. Abunzu auch mal bestimmte Anwendungen, und die Windows Anmeldung dauert auch ewig..
    Bin ja gespannt ob se das noch fixxen?
    Ich dachte, dass ich selber schuld bin und es vielleicht schon wieder zugemüllt hab, aber ihr habt genau die gleichen "Symptome" wie ich. Also kanns daran ja nicht liegen.
    falls jemand ne Lösung hat bin ich gerne offen dafür ^^

    mcuck
     
  13. #12 5. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Zum glück bin ich auch nicht alleine.
    bei mir ist daselbe. gibt es denn schon updates???
    Ich dachte auch erst das ich wieder alles zugemüllt habe mit meinen progs
    er ruckelt dann auch immer so komisch
     
  14. #13 5. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Hm, ihr habt ja Probleme ^^

    Ich habe bei der build 7000 (beta) und bei build 7100 RC1 (beide 64bit)
    keiner eurer Fehler gehabt.

    Bei welcher "Version" habt ihr die Probleme?

    Hänger usw. können oft an den falschen Treibern liegen,
    mein RC1 funktioniert perfekt (auch auf meinem Laptop!)
    keine Hänger oder dessen gleichen
     
  15. #14 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Naja ich hab die final win 7 deutsch 32 bit drauf.
    Gestern wollte ich crysis zocken...
    Nach paar minuten grauer bildschirm ton geht noch aber spiel hat sich aufgehängt. komm auch nicht mehr zurück zu windows.
    Gleiches spiel bei xp... ich will gar nicht wissen woran das wieder liegt !?!?!?!

    mcuck
     
  16. #15 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Bei mir hat es sich immer aufgehangen, als er in den Sparmodus ging. Wenn ich ihn davon zurueck geholt habe ging garnichts mehr..
    Hab dann einfach die Funktion deaktiviert.
     
  17. #16 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    bei mir war das jetzt enmal der fall... hatte den aber auch zwei tage laufen, dann paar sachen zu schnell gemacht und good bye ;)

    aber sonnst keine weiteren probleme... hab nur das gefühl das er von meinem schleppi mehr akkuleistung zieht...
     
  18. #17 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Also ich hab durch Windows 7 auf meinem Laptop ca. 30min mehr Standby.
    Ok, bei Asus ist ein Power Tool dabei,

    bei Höchstleistung => ~2,5std.
    Mittelmaß => ~3std.
    Maximum Energiesparen => ~3,5std.

    Sonst ist der Durchschnitt bei ~2-2,5std. ;)
     
  19. #18 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    rechner?

    ich für meinen fall habe keine probleme dieser art...mein win 7 läuft sogar teilweise etwas schlechter als mein vista....
     
  20. #19 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Pentium D 2.8Ghz
    GraKa Ati x600
    Ram 1gb (ja ich weiss xD)


    Hab jetzt ma alle Animationen und Design auf grau gestellt. Bringts überhaupt was?
     
  21. #20 6. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    dein ram is recht knapp, bezweifel aber dass es daran liegt...schätze da hat sich bei dir im betriebssystem irgendwas verfangen
     
  22. #21 7. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    meinst du, ich sollte evtl. neuaufsetzen? war bei meiner installation ehh so komisch. ich mussste immer power knopf drücken, dann laufwerk öffnen. erst dann kam das nächste installationsfenster oO
     
  23. #22 7. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    mein windows 7 läuft sehr stabil...wie eine rakette :)

    windows 7 war ja meine idee(der kerl in der werbung lügt) es war meine idee ;) :)
     
  24. #23 7. November 2009
    AW: Bei euch auch "instabil"?

    Nö, läuft super. Flitzt wie nix und sieht super aus.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...