[Windows 7] Bei "Windows-Dateien-werden-expandiert" 0%

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von corehard, 4. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bei "Windows-Dateien-werden-expandiert" 0%

    heyho,

    ich wollt grad von einer multi-win7 dvd die homepremium installieren.
    habe partitonen formatiert, neu gemacht und dann auf installieren geklickt.
    jetzt hängt schon seit einer längeren zeit (15min) der status auf dem screen.
    was kann das sein? ich muss installieren und hab keinen rohling mehr?! liegts überhaupt an der version? hab noch keine sachen darüber negativ gelesen. :angry:

    ahja:
    die punkte hinter dem "0%" bewegen sich, maus geht auch noch zu bewegen, nur es bleibt einfach bei 0%


    gruß

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2011
    AW: Bei "Windows-Dateien-werden-expandiert" 0%

    Probier' doch mal die Installation von einem USB-Stick.
    WinSetupFromUSB gibt es da als nützliches Tool, womit du die ISO extrahieren und den USB Stick bootable machen kannst.

    Damit könntest du einen kaputten Rohling (schreibfehler) ausschließen

    mfg
     
  4. #3 5. November 2011
    AW: Bei "Windows-Dateien-werden-expandiert" 0%

    Also ich weiss, dass es beim Windows install bei dem "Daten werden expandiert" Schritt manchmal ewig dauert, bevor du als user ein "update" siehst (wobei ich Win meistens von USB-Stick installiert hab). Gibt da son paar Stellen, wo das nächste % ewig dauert und danach gehts wieder schneller (bis zu dem nächsten "langsamen" %)

    Kann es sein, dass der Rechner schon etwas älter ist und es deswegen einfach länger dauert? Ich würde mal versuchen es einfach laufen zu lassen. Bei defekten Dateien sagt er dir schon, dass die Datei defekt ist, afair. Und abgestürzt scheint das Setup ja auch nicht zu sein, wegen der Punkte und dem Mauszeiger. Dachte auch schon manchmal das Setup wäre abgeschmiert, aber irgendwann hat er sich doch noch gefangen^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...