[Windows 7] Beschädigung bei Windows 8?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 19. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2011
    Beschädigung bei Windows 8?

    Würde ich meinen PC schrotten wenn ich Windows 8 Developer Preview drauf installieren würde?

    Windows 8 (64 Bit) - Download - CHIP 8&N=0&pos=5
     
  2. 19. November 2011
    AW: Beschädigung bei Windows 8?

    Was meinst du mit Schrotten? Deine Hardware sicher nicht. Aber die Version ist nix für die dauerhafte Verwendung...
     
  3. 20. November 2011
    AW: Beschädigung bei Windows 8?

    würd mir an deiner stelle ne VM installieren (ich verwend dazu VMWare) ... darin kannst dann rumprobieren was du willst. als 2t oder erstsystem würd ich mir win8 noch nicht installieren, ist wie gesagt nur ne preview-version ...
     
  4. 3. Dezember 2011
    AW: Beschädigung bei Windows 8?

    Ich habe die Daten von Festplatte 1 in einen Neuen Ordner unter einer LIVE-CD gesteckt
    und in die Festplatte 1 die Setup Dateien für Win8DP gesteckt
    und davon gebootet und auf Festplatte 2 installiert.
    Habe dann die Setup Dateien von Festplatte 1 gelöscht und alle Dateien vom Neuen Ordner wieder rausgeholt.
    Wenn ich jetzt von Festplatte 2 booten will,sollte eigentlich sowie vorher das Boot Menü von Win8DP starten,wo ich eig statt Win8CP-und-Setup zwischen Win8Dp-und-Win7 entscheiden kann.

    Stattdessen kommt nur ein schwarzer Bildschirm und startet neu?
     
  5. 8. Dezember 2011
    AW: Beschädigung bei Windows 8?

    Ist schon erledigt nur habe ich jetzt unter Windows 8 eine Datei bei AVG Free in die Quarantäne gesteckt?Deshalb kann ich außer der Maus nix mehr sehen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.