[Windows 7] bestimmte programme immer mit adminrechten ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Prrovoss, 6. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2010
    bestimmte programme immer mit adminrechten ausführen

    1.
    gibt es eine möglichkeit einzustellen das bestimmte programme immer mit adminrechten gestartet werden?

    2.
    einige programme und spiele werden ja automatisch in den ordner "Programm (x86)" installiert.
    macht es einen unterschied ob sie da rein installiert werden oder in einen anderen ordner der auf einer anderen partition liegt und "Spiele" heisst?
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: 2 Fragen

    1. Ja: Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->Programm als Administrator ausführen [X]
    2. Nein
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: 2 Fragen

    Kommt rauf an ob er damit die Benutzerkontrollsteuerung/Abfrage ausschalten möchte!

    Wenn ja musst du die Benachrichtigung runter machen...

    MFG
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: 2 Fragen

    die hab ich schon runtergestellt. lässt sich jetzt ertragen diese benachrichtigungen^^.
    thx an euch beide für die antworten, hab jetz ie kompatibilität angepasst.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows bestimmte programme

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.292
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.687
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569