[Windows 7] Bild springt immer ins Windows..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M a x, 25. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2011
    Bild springt immer ins Windows..

    Ich hab seit neuestem ein Problem mit den "Fenstern"... also wenn ich z.B. grad im Firefox bin, stellt das Fenster sich jede 30 sekunden oder so in den hintergrund.. also so als ob ich wegklicke, ich tippe jetzt grad z.b. und jede 30 sekunden muss ich wieder kurz ins fenster klicken damit ich es wieder ausgewählt habe.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ich hab das erst seit neuestem, ich habe updates installiert (Serviece Pack 1 wars glaub ich und Tuneup durchlaufen lassen..

    ... ach hab grad fernsehen nebenbei geschaut und gemerkt dass wenn ich nichts mache, es nicht passiert und ich im fenster bleibe.. wtf, komisch.. ?(

    Jemand ne Idee?

    edit/ Wenn ich jetzt z.b. Call of Duty spiele, springt es auch immer wieder ins windows... was zum teufel.. und mir ist aufgefallen das nach jedem neustart Service Pack aktualisiert wird aber nie zu ende.. immer so bis 38% und dann startet Windows..

    edit2/ Hab grad Taskmanger offen und sehe das da ca. jede 20 sekunden son Trustedinstaller.exe auftaucht und genau in dem moment verliere ich wieder die kontrolle über das fenster.. also so wie es scheint liegt es an dem ding.. aber wie kann ich das löschen oder deaktivieren oder sonst was?

    c´mon Leute.. hat keiner eine Idee? ^^
     
  2. 26. April 2011
    AW: Bild springt immer ins Windows..

    Naja, versuch mal nen Wiederherstellungspunkt zu wählen, bzw. auf den Zurückzusetzen..

    TuneUp ist nen kack Programm, das löscht manchmal mehr Dinge als gewollt ;-)
     
  3. 26. April 2011
    AW: Bild springt immer ins Windows..

    nicht wenn man nicht zu blöd ist und man weiß wie man es einsetzt


    kann es sein dass du bei tuneup ein profil erstellt hast auf den du am meisten auf optik gesetzt hast?
     
  4. 27. April 2011
    AW: Bild springt immer ins Windows..

    Nein, habe auf ausgewogene leistung und Optik.. also ich hab grad festgestellt dass es jedesmal nachdem ich den pc starte da ist und nach ner stunde oder so verschwindet.. und gestern abend kam es garnicht, vll hat es immer im hintergrund was gemacht und is nun fertig oder so? kp.. bin ein kacknoob wenns um pcs geht..
     
  5. 27. April 2011
    AW: Bild springt immer ins Windows..

    Stimme Hakketas zu, TuneUp ist Gift für jeden PC. Standardmäßig laufen Säuberungsdienste automatisch im Hintergrund ohne ein Eingreifen des Users. Das kann zu gravierenden Problemen führen und hat so schon etliche OS zerschossen, wohl mehr als manch ein Virus.
    Kann sogar sein das TuneUp dein Problem verursacht hat.

    MfG, SpectrumX!
     
  6. 27. April 2011
    AW: Bild springt immer ins Windows..

    Um dir mal einen kurzen Überblick zu geben was TuneUp alles verursachen kann und was es "nützt". Hatte es früher auch drauf und seit dem ich den Bericht gelesen habe sage ich: "Finger weg von dem Ding"!!

    Klick 1
    Klick 2

    Entscheide selbst!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.