[Windows 7] Bildschirm bleibt nach Start schwarz?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skate^, 4. Januar 2011 .

  1. 4. Januar 2011
    Bildschirm bleibt nach Start schwarz?!

    Moin.

    Eben hab ich ne runde Bad company 2 gespielt, (hab ingame die auflösung runtergeschraubt) und als ichs game zugemacht hab war aufeinmal der bildschirm schwarz.

    hab pc neu gestartet, kam auch alles bis zum anmeldebildschrm von windows. von daan is nur schwarz!
    mein bildschirm lässt sich dann auch nichtmehr ausschalten bzw reagiert auf keinen befehl wie z.b. die automatische anpassung oder so -.-
    hab schon systemwiederherstellung gemacht und es hat nich gefunzt, bin nu im abgesicherten modus online -.-

    graka:
    ati radeon hd 5450

    os: win764bit

    bildschirm: ViewSonic VA1916w

    was da los?! D:
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Bildschirm bleibt nach Start schwarz?! -.-

    Ka was da passiert ist, aber einfach mal die Treiber löschen. Würde ich als erstes versuchen
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Bildschirm bleibt nach Start schwarz?! -.-


    done. ich starte mal neu...
    achja; neues sympthom:

    wenn ich meine 2. festplatte dranhab (hab 2 sata festplatten drin) hängt er sich beim bios bildschirm auf -.-

    /// DANKE!
    ich hab wieder ein bild ich starte nochmal neu und schließ die 2 festplatte wieder an...ma sehn ob das auch wieder läuft.
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: Bildschirm bleibt nach Start schwarz?! -.-

    mach es am besten so das du deine platte erst nach dem hochfahren ranhängst da hat er einfach weniger zu arbeiten und hängt sich auch nicht auf

    mfg
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Bildschirm bleibt nach Start schwarz?! -.-

    mobo kaputt. ich tausch ihn um.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.