[Windows 7] Bluescreen beim Start von Win7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-man, 23. Februar 2010 .

  1. 23. Februar 2010
    Bluescreen beim Start von Win7

    hi hab ein problem undzwar wenn ich den pc auschalte und neu hochfahre komm nach den windows 7 bootzeichen ein kurzer bluescreen und startet dann neue dann kann ich beim hochfahren zwischen 2 sachen wählen ich nehme dann immer windows normalstarten dann fährt er auch normal hoch.

    das problem ist erst seitkurzem weiß aber leider nicht woran das liegt
    und wenn der pc hochgefahren ist gibt er mir halt die fehler diagnose

    hab windows7 64bit drauf

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000000061D1004
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: FFFFF88004E61921
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\022310-23587-01.dmp
    C:\Users\Jessy\AppData\Local\Temp\WER-35349-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

    Datenschutzbestimmungen für Windows 7 - Microsoft Windows


    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    aber ich kann daraus nicht viel erkennen hab nicht so die ahnung davon
    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen das bluescreen beim system start ist nervig

    Vielen Dank schonmal für eure hilfe
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Bluescreen beim Start von Win7

    Hast du davor irgendein neuen Treiber installiert ?
    Oder vielleicht an der Hardware rumgespielt schau mal ob ncoh alles fest sitzt.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Bluescreen beim Start von Win7

    ne sind die selben treiber die ganzezeit schon draufwaren hab auch nix zuoder ausgebaut.

    kam aufeinmal jetzt jedes mal beim start kp wieso
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Bluescreen beim Start von Win7

    Heyho dut,
    1. Versuch: Vielleicht solltest du mal schaun, ob du deine Treiber aktuallisieren kannst
    2. Versuch: führe mal einen Festplattencheck durch, also einfach mal schaun, ob alles mit denen in Ordung ist
    3. Versuch: Hast du vielleicht software neuinstalliert, Spiele oder andere Programme? Falls ja: schau mal obs nach einer Deinstallation besser funktioniert.
    4. verzweifelter Versuch XD: Pc auf Maleware(Viren, etc.) scannen. Versuchs auch mal mit nem online scanner, falls dein eigener nichts findet...
    Naja das wären so meine ersten lösungsansätze, schau mal ob du die alle oder zum Teil, erfüllt oder ausprobiert hast.
    Gute Besserung an deinen pc
    MD_1632
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Bluescreen beim Start von Win7

    Du könntest eine Systemwiederherstellung versuchen zu einem Zeitpunkt, als der Fehler noch nicht auftrat. D1 Fehler sind oft Treiberfehler und die können so ggf. behoben werden.

    F8 beim booten von Windows drücken (ich glaube sogar kurz vorher). Dort Systemwiederherstellung wählen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.