[Windows 7] Bluetooth - WLAN - Kombi-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von die_kackwurst, 22. Juni 2010 .

  1. 22. Juni 2010
    Bluetooth - WLAN - Kombi-Stick

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem einen Kombinationsstick für Bluetooth und WLAN gekauft.
    Die Installation verlief super. Wollte dann ein Update installieren und danach hat er dann mein Gerät nicht mehr erkannt.

    Also habe ich es wieder Deinstalliert - konnte danach aber die alte Version nicht mehr installieren.
    Durhc die Systemwiederherstellung konnte ich es dann doch installieren.

    Ich kann jetzt auch schön verbinden usw. aber beim Runterfahren bekomme ich immer einen BlueScreen -.- Jetzt wollte ich mal die Treiber deinstallieren und das geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung von dem Deinstaller...

    Wie bekomme ich das wieder hin!?

    Ich benutze Windows 7 64 Bit Prof....

    Hier mal ein Link zu dem Teil: Klick

    Als Software wird irgendwie für die Treiber was von 3DSP verwendet was ich nicht deinstallieren kann. Die Bluetooth-Software ist von BlueSoleil aber in einer recht alten Version weil danach nicht mehr der Stick erkannt wird -.-

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: Bluetooth - WLAN - Kombi-Stick

    Wenn ich das richtige verstehe, dann hast du jetzt das Problem, dass du das Prog nicht mehr deinstalliert bekommst ?!
    Google mal nach Secure uninstaller oder Advanced uninstaller - mit diesen oder ähnlichen Programmen solltest du es eigentlich runter bekommen. (denke bei chip de bekommst du ne trial Version oder sogar Freeware - ansonsten schau dich einfach mal um)
    Viel Glück
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: Bluetooth - WLAN - Kombi-Stick

    okay.. das hört sich schonmal ganz gut an. werde ich mal probieren...

    naja runterhaben ist so eine sache! hab dafür ja was bezahlt und würde gerene bluetooth nutzen. nur ist halt doof das ich das programm nicht beenden kann weil es sonst immer gleich wieder startet, wenn ich es per taskmanager beende bekomme ich einen bluescreen und beim runterfahren passiert das selbe -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.