[Windows 7] Boxen und Soundkarte Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adnan123, 4. Februar 2008 .

  1. 4. Februar 2008
    SOundkarte problem!!

    Hallo Leute

    Und zwar habe ich problem.
    Habe mir eine neue soundkarte gekauft und habe sie eingebaut hatt alles funktioniert!!!!

    Habe mir vor 3 tagen eine neue Mainboard gekauft habe die soundkarte und etc. eingebaut der bass von ton ist perfekrt nur der ton ist langsam, so richtig langsamme stimme was kann ich machen leute ich habe keine ahnung !

    Bin momentan auf der arbeit und kann euch auch nicht name der soundkarte nennen!!

    Bitte hilft mir

    MfG
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: SOundkarte problem!!

    Überprüf am besten mal die Einstellungen des Mixers. Vielleicht haste ausversehen, irgendeinen Effekt aktiviert.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: SOundkarte problem!!

    Geh mal unter Start> Ausführen> dxdiag

    Beim erscheinenden Fenster unter der Registerkarte "Sound": Die Hardwarebeschleunigung runtersetzten bzw. ganz ausschalten.

    Hatte mal ein ähnliches Problem, und damit hats dann funktioniert.



    MfG

    SpyCrack
     
  4. 1. Februar 2011
    Boxen und Soundkarte Problem

    Hallo,
    Ich habe Windows 7,und habe Boxen 5.1 habe eine Tital1um Soundkarte von Creative! Wenn ich MUsik höre oder einen Film ansehe,da ist das Problem das nur der Center Box,also die vordere in der mitte die Box , Musik rauskommt,ansonsten ist es überall nur leise,was kann das haben? Ich habe schon bei Windows Systemsteuerung 5.1 umgestellt,und bei Creative Systemsteuerung finde ich leider keine Einstellungen das man es auf 5.1 ändert? Das kam nach einem Neustart


    lg mlabs


    hoffe um baldige antwort
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Installier mal den treiber neu. Ich hatte auch mal das problem, dass auf einemal alle Kanäle durcheinander wahren. Vielleicht hilfts
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Nein,das habe ich leider oben nicht erwähnt leider hilft das nicht

    lg mlabs
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Wenn nichts mehr hilft, hilft dir häufig die gute alte Systemsteuerung weiter. Sie stellt die Einstellungen von Zeitpunkt X wieder her. Versuch doch mal damit dein Glück !
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    habe selber schon zahlreiche creative karten gehabt
    kenn das problem. Also zuerst muss 5.1 in windows aktiert sein.
    dann machst du das selbe in den creative lautsprecher console. (ja da gibt es so eine einstellung, ganz besonders bei den besseren wie deiner).
    wenn du das hast suchst du nach x-fi-cmss-3d einstellungen. dort machst du den haken bei x-fi-cmss 3d aktivieren. dann klickst auf sourround und stellst hier stereo-sourround ein. dann gehst zurück und stellst die stereoeinhüllung noch so ein, dass du es von überall her gleich laut hörst. und fertig musik kommt gleichmäßig aus allen boxen.
    bei filmen ist das ganz normal. da kommt sprache immer aus dem center und effecte aus der jeweiligen richtung. wenn dich das stört musst du eben im spiele-modus film kucken. einstellungen die gleichen wie beim musik hören.
    hoffe das löst dein problem.

    mcuck
     
  9. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Leider finde ich die Einstellung bei Creative SB - X-FI die Einstellung nicht kannst du mir das besser erklären wäre nett

    Bewertung bekommst du auch
     
  10. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Du hast wahrscheinlich die Konsole nicht installiert.

    http://support.creative.com/Products/Products.aspx?catid=1

    Such dir deine Karte raus und lade dir folgendes Programm runter: Creative Console Launcher

    ---

    Nach dem ich deinen Startbeitrag nun gefühlte 10-mal durchgelesen habe hab ich folgende Verständnis Frage:

    Ging es schon mal richtig?
     
  11. 1. Februar 2011
    AW: Boxen und Soundkarte Problem

    Ja es ging mal richtig! Ich habe die Konsole schon installiert,aber finde es dort nicht! Ich habe den PC abgedreht am nexten Tag war das Problem
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.