[Windows 7] Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CityStar, 29. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2009
    Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    hi rr`ler,

    das neue win7 bietet ja die tolle funktion, wenn mann im internet explorer mehrere tabs geöffnet hat, dass man diese als vorschau in der taskleiste sehen kann. sind also zb 4 tabs auf, dann kann man alle 4 tabs als minivorschau in der taskleiste sehen:

    {bild-down: http://img15.imageshack.us/img15/3817/56788672.jpg}




    beim firefox sind jetzt auch 4 tabs auf, aber man sieht in der vorschau "nur" das aktuell geöffnete fenster:

    {bild-down: http://img59.imageshack.us/img59/3733/66903118.jpg}


    so, wie bekomme ich beim firefox auch diese multiple vorschau hin? ?(
     
  2. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    ich geh mal sehr davon aus dass das nicht möglich ist. der ie ist schon immer sehr stark mit windows verzahnt.
     
  3. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    also ich seh bei mir alle ^^

    welche firefox vers. hast du ?
     
  4. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    gar nicht. Der IE öffnet jedes Tab als eigene Instanz (das siehste auch im Taskmanager). Win7 erstellt also für jede Instanz eine eigene Vorschau.
     
  5. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    3.5.3. habs gerade erst installiert

    masterjulian, phaeton sagt aber das es geht.... hmmm
     
  6. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    ich verwende keinen FF aber das ist das einzige was für mich Sinn macht. Siehste ja auch in der Taskleiste dass der IE mehr als nur einmal gestartet ist.
     
  7. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    wäre natürlcih toll wenn phaeton uns aufklären könnte. ich mag die sicherheit des firefoxbrowsers aber auch die funktionalität des internet explorers.. dilemma

    phaeton, sag mal was!!
     
  8. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    ne also bei FF wird nur der geöffnete tab angezeigt, macht auch meiner meinung nach net so viel sinn jeden tab zu zeigen, tabs lassen sich ja dann jeweils im gleichen fenster durchzappen

    ansonsten macht W7 das ja auch mit allen ordnern anwendungen etc...

    für jedes fenster bekommst du ne eigene miniansicht, ich hab w7 jetz seit der RC draussen war und hab diese miniansichten in meinen ungang komplett intergiert und nutz das ständig - tolle sache

    hab mir angewöhnt ähnliche tabs im gleichen fenster bei ff zu öffnen (zb 2-3 RR tabs^^). andere baustellen dann in einem neuem fenster (zb onlinebanking ebay etc). somit kann ich in der miniansicht vorselektieren auf welche baustelle ich nun möchte wenn alles minimiert ist, anschliessend glick ich mich mit der gewissheit das gesuchte zu finden durch die paar tabs

    ...ich hoffe man kann verstehen was ich meine^^

    mfg
     
  9. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    ja habe ich, hätte es trotzdem gerne wie im eröffungsthread beschrieben. hoffentlich bringt mozilla ein addon in solcher form raus, wäre super. ich lass den thread mal auf, vielleicht fällt ja jemanden noch was ein.. danke an euch, bewertungen sind raus.
     
  10. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    Mozilla will das soweit ich gehört hab in die nächste Firefox Version integrieren. Firefox 3.6 soll im November dieses Jahres erscheinen.
    Eine genaue Quelle dazu habe ich gerade nicht parat, aber wenn du im mozwiki mal guckst, wirst du bestimmt fündig werden.
     
  11. 29. September 2009
    AW: Browservorschau in der Taskleiste auch für FireFox?

    ja das wäre sehr praktisch. danke für den hinweis. ich mach zu hier.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.