[Windows 7] CoD: Modern Warfare sürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KoR!dOs, 22. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    CoD: Modern Warfare sürzt ständig ab

    Hi, habe gestern CoD Modern Warfare2 auf meine Notebook installiert und alles lief problemlos. Jedoch stürzte es später einmal kurz ab, ließß sich aber danach wieder ohen Probleme starten. Heute jedoch sttürzt es sofort ab nachdem das Spiel mit dem Laden der Mission durch ist. Ich habe keine Ahnung warum. Habe das Spielund auch Steam jetzt schon mehrere Mahle neu installiert jedoch hat sich nichts verändert. Die Energieeinstellungen stehen auf Höchsleistung und Wlan hatte ich auch aus.

    Mein System (falls benötigt): Intel Duo Core 2,53Ghz
    Nvidia Geforce GT 240M
    4Gb Ram
    Windows 7 Home Premium 64bit

    Danke schon mal im Vorraus
    Bw ist selbstverständlich
     
  2. 22. März 2010
    AW: CoD: Modern Warfare sürzt ständig ab

    Ist CoD MW2 denn das einzige Spiel, wo das auftritt?
    Tritt der Absturz wirklich immer genau an der gleichen Stelle auf?
    Hast du sonst iwas am Laptop geändert? OS Installation? Treiber Installation?

    Gruß
     
  3. 22. März 2010
    AW: CoD: Modern Warfare sürzt ständig ab

    Stürzt nur das Spiel ab? Oder das ganze System? Temperaturen hast du überprüft?
     
  4. 22. März 2010
    AW: CoD: Modern Warfare sürzt ständig ab

    Absturz tritt immer an genau der gleichen Stelle, also nach dem Laden der Mission auf. Ich habe nicht andres / neues installiert. Die Temps sind meiner Meinung nach in ordnung. Core 1 un Core 2 hatten jeweils eine Spitze von 45grad und die GPU ne spitze von 47grad aber lief durchschnittlich auf 45grad. Bin oofen für weitere Ideen

    Greets

    Edi: So warum auch immer ich habe keine Ahnung läuft das ganze wieder ohne Probleme. Obwohl ich nichts geändert habe. Habe euch beiden trotzdem mal ne BW gegeben.

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.