[Windows 7] Counter Strike

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Norinori, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    Counter Strike

    Hey Leute.

    Ich habe mir gestern Windows 7 auf den Laptop gemacht. Spiele gehen soweit recht gut nur bei Counter-Strike streikt er. Ich kann eigentlich spielen nur flimmert der Bildschirm. Liegt es an CS oder gar doch an Windows 7? Ich habe schon mehrere Foren durchforstet bin aber letzendlich zu keinem Ergebnis gekommen.

    Spiele auf 800x600 mit 85 Hz. Also kann es nicht am Monitor liegen oder an der Auflösung. (Habe auch schon andere Auflösungen mit anderen Hz kombiniert, flimmert überall)

    Weiss jemand rat?

    greetz
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Counter Strike

    Probier mal den Grafik-Mode (Renderer) umzustellen, also von Software/D3D/openGL auf einen anderen.
    Hat bei mir geholfen. Bzw die Grafiktreiber neu installieren.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Counter Strike

    Also, habe gegoolet und eigentlich sollte CS:S unter Win7 besser laufen als unter Vista. Weshalb es bei dir nicht klappt is mir leider unklar.
    WICHTIGE FRAGE: meinst du CS Source oder 1.6?

    greetz oneBit

    EDIT://@nosferatu: shit, ich war mal wieder zu langsam!
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Counter Strike

    Ich hatte als ich 7 getestet habe CS:S drauf gehabt und es lief ohne probleme und besser wie unter Vista

    Vll mal aktuelle treiber Probieren ich hab die offziellen genommen nich die bei 7 waren
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Counter Strike

    Ich spiele nur CS 1.6 werde den ersten Post aber verfolgen. Danke für schnelle Antwort. Ich melde mich dann wieder.

    Edit: Hat soweit geklappt mit dem Renderer Option ändern. Nur siehts halt bei Software sch... aus und aud D3D (oder wie das heisst) setzt er die fps nur auf die selbe anzahl von Hz.

    Sollte ich neue Grafiktreiber probieren?
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Counter Strike

    Ok Leute, Problem behoben. Meine Grafiktreiber waren veraltet. Danke für die schnelle Hilfe.

    BW's sind raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.