[Windows 7] Dateien mit Flashsfv ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HPLT, 3. Mai 2010 .

  1. 3. Mai 2010
    Dateien mit Flashsfv ausversehen gelöscht

    Hoi Jungs,

    hab ausversehen Daten beim Checken der Prüfsummen mit Flashsfv gelöscht :/.
    Leider sind sie dabei nicht im Papierkorb gelandet sondern ohne zu fragen irgendwo anders hin ^^ nur habsch kein Plan wo.

    Hab es schon mit 2-3 Recoverytools versucht. Würde sie zwar wenns sein muss nochmals laden, jedoch habe ich ein Downloadlimit an meinem derzeitigen Standort und deswegen wollte ich es erstmal mit eurer Hilfe versuchen.

    Hoffe das ist dafür der richtige Bereich .

    BW ist ehrensache.

    so long
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Dateien mit Flashsfv ausversehen gelöscht

    Wenn dir nur die SFV Daten abhanden gekommen sind kannst du die manuell generieren.

    Eine SFV Datei ist folgendermaßen zusammengesetzt :
    Beispiel alá Wiki:
    Spoiler
    01-audioglider_-_crystalline.mp3 A5BE6EB3
    02-audioglider_-_lens_flare_sky.mp3 4D3C5BD4

    Logisches Beispiel (\n = neue Zeile):
    Spoiler
    [Dateiname] [CRC32-Prüfsumme] \n
    [Dateiname] [CRC32-Prüfsumme] \n

    Ich hab die frage an sich vlt falsch verstanden, dann verzeih das bitte.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Dateien mit Flashsfv ausversehen gelöscht

    Also so wie ich es verstehe geht es um die ganzen Daten, nicht nur um die sfv.

    Zum gelöschte Daten wiederherstellen benutze ich immer PC Inspector File Recovery, hatte damit noch keine Probleme und ist Freeware.

    Dies geht natürlich nur, wenn die Daten noch nicht wieder überschrieben wurden.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.