[Windows 7] Dreamscene hintergrund von vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 26. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dreamscene hintergrund von vista

    hi

    hab jetzt auf win7 umgestellt un klappt auch alles soweit, das einzige was mir jetzt noch optisch im auge ist, ist der hintergrund.
    und zwar hätte ich gerne meinen alten hintergrund von vista wieder.
    das war son nen dreamscene oder wie die heißen, also die sich in ner entlosschleife bewegt haben...

    hab mich schon nen durch sufu un google gewühlt, aber bin noch nicht ganz schlüssig geworden...
    hab gelesen, dass dreamscene in win7 rausgelassen wurde, also wie bekomm ich da dreamsecene wieder rein, und wie bekomm ich es hin, dass ich als hintergrund das hier bewegt hab? :

    Spoiler
    Bild
    https://www.xup.in/dl,15393115/DreamScene.jpg/

    thx schonmal

    mfg
    muhhaha
     
  2. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    Anscheinend doch nicht richtig

    [Windows 7] Animierte Hintergründe / Video als Wallpaper - RR:Board

    [G]dreamscene windows 7[/G]

    Auf englisch, aber wenn bissel englisch kannst, dann kriegst das hin:
    Windows 7 DreamScene | How to Install & Enable DreamScene in Windows 7
     
  3. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    ja das gleiche hatte ich auch gefunden, halt automatisch auf deutsch übersetzt, war nen bisschen komisch^^

    ne was mir noch fehlt is ja der hintergrund....in der anleitung sieht es eher danach aus, dass man irgendein video als "set as the desktop background" nehemen kann....

    wo bekomm ich meinen schönen wasserfall her??^^

    aber danke trotzdem
     
  4. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    [G]dreamscene videos[/G]
    [G]dreamscene videos download[/G]
    [G]dreamscene videos runterladen[/G]

    WinCustomize: Explore : Dream
    dreamscene.org - Gallery/Download - free dreamscenes, video loops, footage and motion backgrounds
    Dream Gallery - Your home for animated Wallpaper

    Microsoft Silverlight


    usw usw usw.

    Über Google findest alles, man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben
     
  5. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    nagut, dann muss ich mich da durcharbeiten....

    hab noch nen kleines problem:

    ich bin alleiniger nutzer meines rechners, es gibt nur ein konto, un das hat admin rechte

    ich mache rechtsklick auf das prog, "als admin ausführen"...."wollen sie wirklich..bla bla bla.. -> JA"

    dann kommt nen fenster "bitte ne taste drücken um dreamscene zu installn"
    ich drück ne taste, un was kommt ?? genau:

    Bild
    https://www.xup.in/dl,21039768/dreamscene.png/

    was soll der kack....hab shcon neugestartet, hat nichts gebracht.....ne idee???


    E\\ hab gerade gesehn:
    was is damit gemeint??
     
  6. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    Du musst Aero anhaben bevor du DreamScene aktivieren kannst

    unten steht nur das er das dort und jenes hierhin kopiert & automatisch Registry Einträge erstellt - eigl also nix wichtiges, sofern die Daten nicht noch verändert werden müssen
     
  7. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    und wie aktiviere ich aero????

    also hab jetzt mal bei rechtsklick-> anpassen -> un da bei aero-designs auf nen paar teile geklickt, hintergrund hat sich geändert, aber kommt immer noch der "du brauchst admin rechte"....
     
  8. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    Wenn du Windowstaste + TAb drückst (TAb gedrückt halten) kommen dann die einzelnen Fenster in 3d ansicht?

    Wenn ja, ist Aeoro aktiviert..wenn nicht, dann nich

    schonmal versuch bei dem Programm auf Rechte Maustaste eigenschaften, --> das programm immer als admin ausführe, den hacken zu setzen?
     
  9. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    ja die kommen in 3D ansicht, und nein ich hab das prog gerade gelöscht^^
    kb mehr, vllt mach ich das iwann mal, hab mir jetzt nen paar schöne bilder rausgesucht, die sich abwechsln....

    das thema hat sich dann hiermit erledigt^^


    ein fällt mir noch ein....in der task-leist...da is unten rechts so ne kleine weiße fahne....
    "wartungscenter"
    da gibts aber keine meldungen oder sowas, bekomm ich die irgendwie weg??
     
  10. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    rechte maus taste auf die taskleiste--> eigenschaften--> anpassen --> häckchen raus nehmen (ganz unten) und dann bei Wartungscenter einstellen "nur benachrichtigungen anzeigen"
     
  11. 26. August 2009
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    Geht zwar, aber dann kann man sich nicht immer alle Symbole anzeigen lassen. Passender wäre:
    Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Anpassen -> Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren -> Wartungscenter "Aus"
     
  12. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dreamscene hintergrund von vista

    naja ich hab jetzt einfach die anzeigen lassen, die ich brauche un das wartungscenter rausgenommen....alles klar leute, jetzt is alles geklärt, bis auf den verdamten drucker-treiber^^


    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.