[Windows 7] Email Programm für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von meisterlich, 24. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2009
    Email Programm für Windows 7

    Hey,

    da es ja unter W7 kein Mailprogramm gibt, wollte ich mal hier nachfragen,
    ob ihr eins kennt, das so wie das WindowsMail ist das ich installieren kann???
    Habe schon bei Microsoft gesucht, aber leider irgendwie nicht fündig geworden!!!

    BW ist drinne...

    THX
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Email Programm für Windows 7

    ich benutze mozilla thunderbird. funktioniert klasse. kanns nur empfehlen.

    link: http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/

    hf damit
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Email Programm für Windows 7

    kann ich nur zustimmen, ist windows mail recht ähnlich. es gibt aber genug kleinigkeiten die thunderbird einfach besser machen
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Email Programm für Windows 7

    Whoops bedankt. Klar gibt es unter Windows 7 ein Email Programm. Das musst du nur runterziehen, da es von Microsoft so gemacht wurde, da es da wohl schwierigkeiten gab.

    Ist unter LIVE zusammen gefasst und glaub ich in den Windows Updates zu finden... Das Mailprogramm heisst glaub ich Mail Live. Optional kannste das auch von hier bekommen http://download.live.com/wlmail
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Email Programm für Windows 7

    danke euch, mir ist geholfen
    bw´s gingen raus!!!!
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.