[Windows 7] (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Calyx, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2009
    (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    Mojen!

    Habe den oben genannten Drucker, leider gibt es dafür noch keine Windows-7 Treiber.

    Der Mensch vom Telefon-Support sagte mir eben, dass ich mich noch 2-3 Wochen gedulden soll, die Treiberentwicklung käme da im Moment einfach nicht nach. Ich hätte kotzen können als der das so kackfrech gesagt hat.

    Ein ziemliches Armutszeugnis für so ein riesen Unternehmen :thumbsdown:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Treiber von anderen Geräten zu verwenden, damit ich drucken kann? Bin da im moment ziemlich drauf angewiesen.

    Habe bereits Vista Treiber probiert, aber selbst die gibts auf der Canon-HP nur als 32-Bit-Version :angry:

    habe win-7 64 bit btw

    Wäre cool wenn jmd helfen könnte!
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    wenn es super wichtig ist und es einfach keine treiber im moment gibt würde ich sagen setz dir ne vm maschine auf als xp und druck es von dort aus bis es dir treiber gibt hatte ein ähnliches problem mit meinem netbook habe windows 7 installiert und mein bluetooth ging nicht mehr.
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    falls es wirklich keine andere möglichkeit gibt muss ich das wohl so machen, hab da aber eigl gar kein bock drauf
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    Da wird dir nichts weiter übrig bleiben,

    meines Wissens (hatte da auch son paar Probleme) ist die einzige Möglichkeit das über Treiber älterer Betriebssysteme zum laufen zu kriegen.

    Was du eventuell noch probieren könntest, wären die Vista 32bit Treiber oder XP 64bit Treiber.

    Hat bei mir auch bei einigen Geräten einwandfrei funktioniert,
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    Nen älterer treiber funktioniert auch nicht hatte das selbe problem bei nem freund auch stundenlang das internet durchforstet leider ohne erfolg.

    wird wohl die einzige möglichkeit bleiben ne vm aufzusetzen oder halt abzuwarten bis canon nen treiber raus bringt der dann hoffentlich auch unter 64 bit systemen arbeitet.

    greetz hellsing

    PS: mit ner vm gehts aber wunderbar
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: (Ersatz-)Treiber für Canon LBP2900

    kk, hab jetzt auch alles mögliche an fremden treibern durchprobiert, will nicht funktionieren.

    nervt zwar aber dann werd ich mir nachher wohl mal vmware draufziehen. thx trotzdem für die hilfe!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.