[Windows 7] Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ..sGee.., 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    Bei mir kam heut morgen diese meldung:

    Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der

    Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetrten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für

    alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben.




    So hm is das schlimm??

    was soll ich tun???
     
  2. 7. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    Hi,

    eine Auslagerungsdatei wird im Normalfall dann erstellt wenn der Ram nicht für die Rechenoperation ausreicht. Mit was das in deinem Fall zusammenhängt ist mir nicht ganz klar sollte aber auch kein Probelm sein wenn das nun nicht bei jedem Systemstart auftritt. Was für ein Betriebssystem hast du und wieviel RAM hast du in deinem Rechner?
     
  3. 7. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    3gb..
     
  4. 7. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    Dann kannst den Quatsch mit der Auslagerungsdatei im Grunde ohnehin ausschalten...
     
  5. 8. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    Aber wie schalte ich das denn aus???
     
  6. 8. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> Ändern -> Keine Auslagerungsdatei
     
  7. 8. April 2010
    AW: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt

    thx bw is raus....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.